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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 068

Fashion Urban Herbst 2015

Dann halt dark

Schwarz auf Schwarz trifft auf Schwarz. Es bleibt ziemlich dunkel. Dazu kommen rockige Anklänge mit Nieten und Zippern. Farbliche Kontraste? Werden mit Nichtfarben gesetzt, nämlich mit Weiß und Grau.

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 68

Fashion Urban Herbst 2015

Dann halt dark

Schwarz auf Schwarz trifft auf Schwarz. Es bleibt ziemlich dunkel. Dazu kommen rockige Anklänge mit Nieten und Zippern. Farbliche Kontraste? Werden mit Nichtfarben gesetzt, nämlich mit Weiß und Grau.

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 056

Fashion

URBAN NEWS

Tribeca. Das Label Tribeca lanciert zum Herbst eine neue Linie für Frauen und Männer: Tribeca Limited& Handcrafted bietet Jeans aus japanischem Denim. Angeboten werden je fünf Modelle, von Slimfit bis Boyfriend in verschiedenen Waschungen. Angeboten werd

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 56

Fashion

URBAN NEWS

Tribeca. Das Label Tribeca lanciert zum Herbst eine neue Linie für Frauen und Männer: Tribeca Limited&Handcrafted bietet Jeans aus japanischem Denim. Angeboten werden je fünf Modelle, von Slimfit bis Boyfriend in verschiedenen Waschungen. Angeboten w

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 056 bis 062

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschenen Q

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 56,58,62

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschen

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 148

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

BUNT GEMISCHT

Ohne Farbe kommt zum Frühjahr keine Kollektion aus. Von Pastell bis Neon ist alles dabei.

Hosen zum Jubiläum Das Denim-Label Tribeca feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen. Dies hat man zum Anlass genommen, eine Flash-Kollektion auf den Markt zu bringen. Es gibt je eine Chino und eine Jeans für Frauen und Männer, die mit diversen Extras

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 148

Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

BUNT GEMISCHT

Ohne Farbe kommt zum Frühjahr keine Kollektion aus. Von Pastell bis Neon ist alles dabei.

Hosen zum Jubiläum Das Denim-Label Tribeca feiert in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen. Dies hat man zum Anlass genommen, eine Flash-Kollektion auf den Markt zu bringen. Es gibt je eine Chino und eine Jeans für Frauen und Männer, die mit diversen E

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 132

Köpfe

AUSSENDIENST

Agentur Wiedbrauk Die Hamburger Agentur Wiedbrauk expandiert. Neben dem Showroom in der Hamburger Speicherstadt eröffnet zur CPD Signatures ein Showroom in Düsseldorf. Ansprechpartner für die Kunden in NRW sind Thorge Wiedbrauk und Lena Frank. Präsenti

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 132

Köpfe

AUSSENDIENST

Agentur Wiedbrauk Die Hamburger Agentur Wiedbrauk expandiert. Neben dem Showroom in der Hamburger Speicherstadt eröffnet zur CPD Signatures ein Showroom in Düsseldorf. Ansprechpartner für die Kunden in NRW sind Thorge Wiedbrauk und Lena Frank. Präse

[1284 Zeichen] € 5,75

 
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