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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion

    „Wir wollen der beste Freund sein“

    Was haben Cara Delevingne und Star Wars gemeinsam? Zeba Lowe, Fashion Director bei Asos, weiß die Antwort: Sie prägen die Mode von morgen. Wie, warum und was Era-Hopping ist – ein Gespräch mit der Frau, die die modische Aussage des Online-Shops mitgestaltet.

    [11961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-Gesch

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-G

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 044 bis 049

    Fashion

    Yes, wecandy

    Saisonstart Frühjahr Sommer 2012 Zitrone? Oder darfs doch lieber Minze sein? Trendige Vertikale wie Zara, Mango&Co locken die Kundinnen in diesem Frühjahr mit Bonbon-Farben in die Läden. Welche Versuchungen sonst als Kaufanreize dienen sollen – ein R

    Heute toll, morgen oll – in keiner anderen Branche weiß man über die Vergänglichkeit von Trends besser Bescheid als in der Modebranche. Und so heißt es auch in dieser Saison „auf Wiedersehen“ für ein einst gefeiertes Modethema: Vintage ist absolut passé,

    [6486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Yes, wecandy

    Saisonstart Frühjahr Sommer 2012 Zitrone? Oder darfs doch lieber Minze sein? Trendige Vertikale wie Zara, Mango&Co locken die Kundinnen in diesem Frühjahr mit Bonbon-Farben in die Läden. Welche Versuchungen sonst als Kaufanreize dienen sollen – ei

    Heute toll, morgen oll – in keiner anderen Branche weiß man über die Vergänglichkeit von Trends besser Bescheid als in der Modebranche. Und so heißt es auch in dieser Saison „auf Wiedersehen“ für ein einst gefeiertes Modethema: Vintage ist absolut pa

    [6483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 056

    Fashion

    "Wenn es Miley trägt, wollen es alle"

    Bravo-Moderedakteurin Saskia Hammen über angesagte Stars und Marken der Bravo-Leser

    TW: Was sind die wichtigsten modischen Inspirationen für die Bravo Moderedaktion? Saskia Hammen: Der Fokus liegt ganz klar auf Stars und ihren Looks. Streetlooks oder Ähnliches interessieren die Leser nicht, sie wollen das, was die Stars im Fernsehen tr

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 042

    News Kommentar

    Jugend-Bewegung

    Statt in Magazinen zu blättern, liest er Blogs. Statt sich an Marken zu orientieren, schaut er auf den Style. Statt zum Trendladen zu gehen, kauft er auf dem Flohmarkt. Der junge Kunde ist nicht mehr das, was er mal war. Der junge Markt auch nicht.

    Was war das Anziehen einfach in den 90ern. Als Teenager wusste man genau: Ich brauche eine Levi's 501. Koste es, was es wolle. Diese wurde unten an den Nähten aufgeschnitten (zum Grauen der Eltern, die per se gegen so ein teures Teil waren), damit sie üb

    [5725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Fast Fashion

    Das britische Label Rare bietet kurzfristig modische Teile für den jungen Markt und hat damit schon Kunden wie Topshop und Asos überzeugt

    Wer in London manchmal Topshop am Oxford Circus besucht, dem dürfte das Label Rare nicht unbekannt sein: Es gehört zu den großen Lieferanten der britischen Einzelhandels-Kette. Auch Asos, Selfridges, House of Fraser und Bank Fashion sind Kunden des Famil

    [1721 Zeichen] € 5,75