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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 087

Köpfe

Diesel stärkt die Womenswear und ernennt neuen Designer

Das italienische Lifestyle-Unternehmen Diesel stärkt die Womenswear. Ein großer Schritt dabei: Mit Heikki Salonen wurde ein neuer Chef-Designer für die Frauen-Kollektion ernannt. Der 25-jährige Finne wurde direkt von der Hochschule rekrutiert, war aber b

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 022 bis 025

Business

Frau am Steuer

Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf inklus

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 086

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Born in the USA

"Authentizität" und "Back to the Roots" sind auch für die kommende Saisons Schlagwörter für die Denim-Kollektionen. Amerika - als Gründungsland der Jeans - ist damit Inspirationsquelle Nummer eins.

Die Jeans ist ein Amerikaner. Ein US-Amerikaner, um genau zu sein. Und egal, ob das Denim-Label aus Italien oder Deutschland kommt, wenn es um Jeans geht, dienen die USA immer wieder als Leitfaden, um der Kollektion Authentizität zu verleihen. Da geht es

[3683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 098

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Diesel und Adidas Teil II

Die Liaison von Diesel und Adidas geht in die zweite Runde. Nach einer Kooperation im Jeans-Bereich, geht es nun an die Füße: Die beiden Marken lancieren eine gemeinsame Schuh-Linie. Die soll künftig in Diesel-Stores angeboten werden und umfasst fünf Mod

[340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 172

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Diesel

Die Starken stärken, das hat sich Diesel für den Herbst auf die Fahne geschrieben. Gemeint sind die gut laufenden Denim-Modelle, die künftig ausgebaut und vertieft, das heißt in mehreren Waschungen aufgemacht werden sollen. Im Zuge dessen wurde auch das

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Diesel Diesel wird im Januar eine Show während der Berlin Fashion Week veranstalten. Die Herbst 2010-Kollektion der Hauptlinie Diesel soll am 20. Januar in einer Off-Location präsentiert werden. Die Premium-Linie Diesel Black Gold wird weiterhin in New

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

[11893 Zeichen] Tooltip
DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 052

Business Industrie

Diesels neue Denim-Läden

Diesel fokussiert sich wieder stärker auf die Wurzeln: Denim. Geplant sind neue Läden, die zu zwei Dritteln mit Jeans bestückt werden sollen.

Modeschauen während der New York Fashion Week, große, aufwändig gestaltete Flagship-Stores überall auf der Welt - der Diesel-Kurs der vergangenen Saisons war klar und eindeutig: Die italienische Marke sollte nicht mehr als klassisches Jeans-Label, sonder

[4037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 136

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Diesels Rocking Dots

Punkte sind zentrales Thema der Pre-Collection von Diesel

Ballon-Formen mit Bundfalten und Boyfriends mit tiefem Schritt gehören zu den wichtigen modischen Formen bei der Pre-Collection der italienischen Marke Diesel. "Die Boyfriend-Cuts sind neu interpretiert", sagt Deutschland-Chef Thorsten Link. "Noch mal au

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 049

Business Industrie

MARKETING

Odlo Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo hat seine Homepage überarbeitet. Unter www.odlo.com gibt es Informationen zu rund 1000 Produkten in Deutsch, Englisch und Französisch. Neu ist eine Händlersuche, durch die Verbraucher schnell den Odlo-H

[2198 Zeichen] € 5,75

 
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