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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 25

Business

Neuer Laden-Look, mehr Flashs

Mavi: Das türkische Denim-Label hat sein Retail-Konzept überarbeitet

Mavi hat hierzulande ein neues Store-Konzept lanciert: Die bestehenden Läden in Berlin und Leipzig sind komplett umgestaltet worden. Helles Holz und viel Weiß sollen nun für ein freundliches Ambiente und ein neues Einkaufserlebnis sorgen. Verantwortl

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 058

Fashion Urban Summer 2014

„Geschwindigkeit wird immer wichtiger“

Serdar Mazmanoglu, Vorstand Vertrieb bei Mavi Jeans, Dietzenbach, über Trends, neue Lieferrythmen und Zara

Herr Mazmanoglu, was sind für Sie die Knackpunkte der neuen Orderrunde? Die große Frage ist: Wie bekommen wir Trends schneller auf die Fläche. Geschwindigkeit wird immer wichtiger, und es dauert einfach immer noch zu lange, bis wir reagieren können. W

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 58

Fashion Urban Summer 2014

„Geschwindigkeit wird immer wichtiger“

Serdar Mazmanoglu, Vorstand Vertrieb bei Mavi Jeans, Dietzenbach, über Trends, neue Lieferrythmen und Zara

Herr Mazmanoglu, was sind für Sie die Knackpunkte der neuen Orderrunde? Die große Frage ist: Wie bekommen wir Trends schneller auf die Fläche. Geschwindigkeit wird immer wichtiger, und es dauert einfach immer noch zu lange, bis wir reagieren könne

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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 027

Business

Die Frauenversteher vom Bosporus

Mavi will den Umsatz international bis 2015 auf 400 Mill. Euro verdoppeln. Im Fokus: Russland, Store-Expansion, die Männer und das Internet.

Alle wollen die Frauen. Besser gesagt ihr Geld. Das gilt auch für Denim-Hersteller: Nur wenige unter den großen Jeansern kommen mit ihrer Womenswear über einen Umsatz-Anteil von 30% hinaus. Doch während die einen mit viel Tamtam und neuen Konzepten alles

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 27

Business

Die Frauenversteher vom Bosporus

Mavi will den Umsatz international bis 2015 auf 400 Mill. Euro verdoppeln. Im Fokus: Russland, Store-Expansion, die Männer und das Internet.

Alle wollen die Frauen. Besser gesagt ihr Geld. Das gilt auch für Denim-Hersteller: Nur wenige unter den großen Jeansern kommen mit ihrer Womenswear über einen Umsatz-Anteil von 30% hinaus. Doch während die einen mit viel Tamtam und neuen Konzepten a

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 043

Business Panorama Industrie

Mavi lanciert neues Shop-System

Auch Stores werden nach dem neuen Konzept gestaltet

Das Denim-Label Mavi, Deutschlandsitz in Dietzenbach, hat unter dem Namen „Denim Kitchen“ ein neues Shop-in-Shop-System lanciert. Anfang dieses Monats wurde der erste Shop nach neuem Vorbild installiert, und zwar auf 30m² bei P&C Düsseldorf auf der Frank

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Mavi lanciert neues Shop-System

Auch Stores werden nach dem neuen Konzept gestaltet

Das Denim-Label Mavi, Deutschlandsitz in Dietzenbach, hat unter dem Namen „Denim Kitchen“ ein neues Shop-in-Shop-System lanciert. Anfang dieses Monats wurde der erste Shop nach neuem Vorbild installiert, und zwar auf 30m² bei P&C Düsseldorf auf der F

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 066

Fashion

Sortiments-Check (6)

"Bloß keine Totenköpfe"

Vintage statt Bling Bling - gewaschene, authentische Teile sind die Bestseller der Young Fashion-Abteilung von Kastner& Öhler in Graz. Ein Gespräch mit den Einkäufern Brigitte Winter und Christian Adelsberger.

Bikini-Tops, bunte Shirts, leichte Kleider, Strohhüte und Sonnenbrillen - die junge Abteilung von Kastner& Öhler sieht nach Sommer aus an diesem Tag Mitte Mai. Nur das Wetter draußen will nicht so richtig mitspielen: Strömender Regen und eher herbstliche

[6194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

[8662 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

 
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