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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 072 bis 073

    Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

    Macht Denim wieder Blau?

    Colored Denim, Print-Jeans und Skinny Silhouetten sind unumstritten. Blue Denim wird daneben wieder mehr Strahlkraft zugetraut.

    JBrand, über Unifa, Düsseldorf, präsentiert neue Qualitäten und Oberflächen. So werden Metallic-Beschichtungen in Gold, Silber und Bronze gezeigt, aber auch neue Flockprints, beispielsweise in barockem Dessin. Zu den frühen Lieferterminen ist das Farbbil

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 72,73

    Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

    Macht Denim wieder Blau?

    Colored Denim, Print-Jeans und Skinny Silhouetten sind unumstritten. Blue Denim wird daneben wieder mehr Strahlkraft zugetraut.

    JBrand, über Unifa, Düsseldorf, präsentiert neue Qualitäten und Oberflächen. So werden Metallic-Beschichtungen in Gold, Silber und Bronze gezeigt, aber auch neue Flockprints, beispielsweise in barockem Dessin. Zu den frühen Lieferterminen ist das Far

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 108

    Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

    Premium Denim

    Die Premium-Jeanser rüsten auf Richtung Chino. Bei Denim geht's um Leichtgewichte. Waschungen werden gemäßigter. Die Silhouette: alles von Skinny bis tapered Boyfriend.

    GIRLSMUSTHAVE Girlsmusthave, das Denimlabel von Alexandra Classen arbeitet seit dieser Saison mit einer eigenen Deutschland GmbH. Damit werden die Auslieferungen künftig über das neue Münchner Büro abgewickelt. Die modische Handschrift geht noch stärker

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Comma Shoes Ab der Saison Herbst/Winter 2010/11 ist Uli Hauer Pluslinks, Mönchengladbach, der neue Lizenzpartner für den Vertrieb und die Produktion von Schuhen unter der Marke Comma. "Im Rahmen der Neupositionierung von Comma ist es unser Ziel, die Eig

    [2283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 059

    Fashion

    JUSTIN TIMBERLAKE

    "Jeans müssen sexy sein"

    Er ist Popstar, Teenie-Idol, Denim-Freak und Geschäftsmann - Justin Timberlake. Gemeinsam mit seinem Partner Trace Alaya will er sein Denim-Lifestyle-Label William Rast weiter voranbringen. Rund 1000 Kunden weltweit, davon knapp 150 in Deutschland, l

    TW: Woher kommt Ihre Leidenschaft für Mode? Wie hat alles begonnen? Justin Timberlake: Wir hatten schon immer ein absolutes Faible für Mode. Trace und ich sind zusammen in einer kleinen Stadt in Tennessee aufgewachsen und wollten immer cool sein. Also h

    [5078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

    [4097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 140

    Fashion Progressive Themen Herbst 2008

    Labels to watch

    Talking means trouble Talking means trouble hat die Berliner Designerin Andrea Hartwig ihr Label genannt. Für eine Kollektion, die sich mit einer klaren Linienführung, sehr femininen Elementen und klassischen Schnitten erschließt. Eine Kollektion für Mäd

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Halbach setzt noch einen drauf

    Local Business: Das Modehaus Halbach in Bad Homburg soll aufgestockt und modernisiert werden

    Für gewöhnlich ist Mode wohl eines der letzten Dinge, die man mit einer Kirche in Verbindung bringen würde. Vielen Bewohnern der Stadt Bad Homburg geht es da anders. Der Grund: Das Modehaus Halbach veranstaltet zweimal jährlich eine Modeschau in der entw

    [5112 Zeichen] € 5,75