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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 174

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    Wrangler

    Die VF-Marke bewertet für den Herren-Bereich die progressiven Passformen am stärksten, das heißt schmale Fits und solche mit Low Waist. Als modische Spitze gibt es die neue Passform Ben, ein junger Anti-Fit. Für die Frauen sieht Christa Overhues, Sales D

    [715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 121

    köpfe

    VF ernennt neuen Präsidenten für Lee

    Die amerikanische VF-Gruppe hat Gilles Laumonier zum President Lee International für Europa, den Nahen Osten und Asien berufen. Der 38-Jährige arbeitete bereits seit 2001 für Eastpak, eine andere Marke des Konzerns. Dort war er zuletzt als Vice President

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 088

    köpfe

    Lee verstärkt sein deutsches Vertriebsteam

    Lee hat das deutsche Vertriebsteam ausgebaut. Simone Reichhard ist im Key Account Department von VF Germany für die Marke tätig. Die 32-Jährige arbeitete zuvor in verschiedenen Produkt- und Verkaufspositionen im Lifestyle-Bereich bei Nike Deutschland. Be

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 032

    Business

    Leeaison mit Denim

    Lee feiert 120-jähriges Bestehen. Für die Zukunft setzt die Marke auf alte Denim-Klassiker und neue Shop-in-Shops

    Jahrhundert- und Jahrtausendwende, Weltwirtschaftskrise und Wirtschaftswunder, Novemberrevolution und Studentenrevolte - seit 1889 ist auf der Welt viel passiert. Lee hat alles überstanden und gehört weltweit seit Jahrzehnten zu den Top-Playern im Denimm

    [5068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 044

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    VF Corporation Das US-Bekleidungsunternehmen VF prüft die Möglichkeit, die Jeanswear-Marken Maverick, Old Axe und Hero by Wrangler bis Ende des Jahres von den Märkten Europa und Nahost zu nehmen. Service-Leistungen und Nachlieferungen sollen bis Ende 20

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 20.09.2007 Seite 034

    Karriere

    Jobs mit Zukunft

    In der Modebranche gibt es einige Berufsfelder, in denen Nachwuchskräfte dringend gebraucht werden. In welchen Berufen sind die Karrierechancen besonders gut? Welche Voraussetzungen müssen Einsteiger erfüllen? Und welche Aufgaben warten im Alltag? Da

    ENTWICKLUNG/PRODUKTION Isabelle Rusinsky, Produktmanagerin für Taschen bei Müller&Meirer in Kirn Der Weg zum Job: schulische Ausbildung zur Modenäherin und bekleidungstechnischen Assistentin, Praktikum und Direkteinstieg im Design von S.Oliver. Nach vier

    [16616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    News

    FOKUS

    Dressmaster mit Schmies: Holger Schmies (41) ist neuer Geschäftsführer der Dressmaster GmbH in Herne. Er verantwortet bei der Tochter der Bergkamener Miro Radici AG die Bereiche Produkt und Vertrieb. Schmies folgt auf Friedrich Schütte, der das Unternehm

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Wir haben unsere eigene Konjunktur"

    Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

    In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

    [8270 Zeichen] € 5,75