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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

    Business

    Minnie Maus, Maxi-Geschäft

    Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

    [4232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    Fusion Fashion für Frankfurt

    Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

    Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten neug

    [4944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 28,29

    Business

    Fusion Fashion für Frankfurt

    Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

    Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten

    [4943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 034

    Business

    Der etwas andere Online-Shop

    Die Macher von Stylefile setzen auf ein sehr spitzes Sortiment, glauben an die Zukunft des Katalogs und verzichten auf Investoren. Das Unternehmen wächst – langsam, aber stetig. Und ist dabei profitabel.

    Bei Stylefile macht man die Dinge gerne anders als bei der Konkurrenz: Während ein Versender nach dem anderen die Produktion von Katalogen eindampft, investiert man in Mainaschaff bei Aschaffenburg genau dort. Während die Konkurrenz auf Outsourcing setzt

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 34

    Business

    Der etwas andere Online-Shop

    Die Macher von Stylefile setzen auf ein sehr spitzes Sortiment, glauben an die Zukunft des Katalogs und verzichten auf Investoren. Das Unternehmen wächst – langsam, aber stetig. Und ist dabei profitabel.

    Bei Stylefile macht man die Dinge gerne anders als bei der Konkurrenz: Während ein Versender nach dem anderen die Produktion von Katalogen eindampft, investiert man in Mainaschaff bei Aschaffenburg genau dort. Während die Konkurrenz auf Outsourcing s

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 028 bis 030

    Business

    „Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

    Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

    Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Düsseldo

    [12544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 28,29,30

    Business

    „Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

    Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

    Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Dü

    [12545 Zeichen] € 5,75