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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 28

    Business

    Minnie Maus, Maxi-Geschäft

    Alle reden von Nostalgie, Disney verdient daran. Was Micky Maus mit Zeitgeist zu tun hat und warum Zeichentrickfiguren vermehrt in der Mode für Erwachsene auftauchen.

    [4232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 034

    Business

    T-Shirts statt Tonträger

    Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

    Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Platten

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 34

    Business

    T-Shirts statt Tonträger

    Universal Music will mit der Merchandise-Tochter Bravado und dem Label Amplified auch im Modemarkt Hits landen

    Kennen Sie The Rolling Stones? Lady Gaga? Guns’n’Roses? Wahrscheinlich. Die meisten verbinden diese Namen mit Musik. Doch die Stars verdienen ihr Geld nicht ausschließlich mit ihren Songs, sondern auch mit Kleidung. Ihre Konterfeis, Songtexte und Pla

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 038

    Business

    „Converse ist wie Coca-Cola“

    Der Chuck allein ist nicht genug, Converse setzt hierzulande auf ein immer breiteres Angebot. Für Herbst 2012 wird die Textilsparte stark ausgebaut. Sie soll künftig weltweit einheitlich sein.

    Trends kommen und gehen. Der Chuck von Converse ist schon oft in Mode gekommen – und wieder „gegangen“. Doch seit einiger Zeit hält er sich unerschütterlich: Modeaffine Kunden jeden Alters tragen den Schuh seit Saisons. Ein Ende scheint nicht in Sicht.

    [3958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 38

    Business

    „Converse ist wie Coca-Cola“

    Der Chuck allein ist nicht genug, Converse setzt hierzulande auf ein immer breiteres Angebot. Für Herbst 2012 wird die Textilsparte stark ausgebaut. Sie soll künftig weltweit einheitlich sein.

    Trends kommen und gehen. Der Chuck von Converse ist schon oft in Mode gekommen – und wieder „gegangen“. Doch seit einiger Zeit hält er sich unerschütterlich: Modeaffine Kunden jeden Alters tragen den Schuh seit Saisons. Ein Ende scheint nicht in Sich

    [3958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf inklus

    [14245 Zeichen] € 5,75