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    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 064 bis 065

    Das Jahr 2013

    „Kids werden immer stylischer“

    Mehrwert bieten ist essenziell. Individualität siegt. Und ohne Internet geht nichts mehr. Das gilt auch für Restaurants. Die Frankfurter Gastronomen David und James Ardinast über Trends und das Urban Outfitters-Syndrom.

    Sie sind Mitbegründer des Berliner Fashion-Labels Sopopular. Warum haben Sie sich gegen Mode und für Gastronomie entschieden? David: Wir mussten uns konzentrieren. Gastronomie war das, was wir schon immer gemacht haben. James: Ich habe den Spaß an

    [5852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 64,65

    Das Jahr 2013

    „Kids werden immer stylischer“

    Mehrwert bieten ist essenziell. Individualität siegt. Und ohne Internet geht nichts mehr. Das gilt auch für Restaurants. Die Frankfurter Gastronomen David und James Ardinast über Trends und das Urban Outfitters-Syndrom.

    Sie sind Mitbegründer des Berliner Fashion-Labels Sopopular. Warum haben Sie sich gegen Mode und für Gastronomie entschieden? David: Wir mussten uns konzentrieren. Gastronomie war das, was wir schon immer gemacht haben. James: Ich habe den Sp

    [5851 Zeichen] € 5,75