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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 018

    Diese Woche

    Kommentar

    Trend’s End

    Der neueste Schrei? Trag’ doch, was du willst! Über die Demokratisierung der Mode und ihre Konsequenzen.

    Richtig „Klick“ gemacht hat es in Schweden. Im Design-Büro des großen Weltkonzerns H&M, dessen Chef-Designerin bei jeder Frage nach neuen Trends immer wieder höflich ausweicht: „Eigentlich ist es jede Saison das gleiche. Das eine große Ding, das gibt es

    [5035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 18

    Diese Woche

    Kommentar

    Trend’s End

    Der neueste Schrei? Trag’ doch, was du willst! Über die Demokratisierung der Mode und ihre Konsequenzen.

    Richtig „Klick“ gemacht hat es in Schweden. Im Design-Büro des großen Weltkonzerns H&M, dessen Chef-Designerin bei jeder Frage nach neuen Trends immer wieder höflich ausweicht: „Eigentlich ist es jede Saison das gleiche. Das eine große Ding, das gibt

    [5035 Zeichen] € 5,75