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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 142

    Fashion Accessoires/Herbst 2012

    „Es muss natürlich aussehen“

    Lise Birkø Andreasen, Pieces, über Weekender, Unterwasserwelten und Holz

    Frau Andreasen, was waren die Topseller bei Pieces in der auslaufenden Saison? Tubescarfs in Herbstfarben wie Curry, Bordeaux und Braun sind super gelaufen. Bei uns waren auch Armreifen in verschiedenen Farben richtig gut. Bei Taschen sind unsere Weeke

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 142

    Fashion Accessoires/Herbst 2012

    „Es muss natürlich aussehen“

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    Frau Andreasen, was waren die Topseller bei Pieces in der auslaufenden Saison? Tubescarfs in Herbstfarben wie Curry, Bordeaux und Braun sind super gelaufen. Bei uns waren auch Armreifen in verschiedenen Farben richtig gut. Bei Taschen sind unsere

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 145

    Fashion Accessoires/Herbst 2012

    Fraas

    Dekadenz meets Natur – das Label Fraas, Wüstenselbitz, setzt auf eine Mischung aus natürlichen und luxuriösen Optiken. „Mineral Explosion“ zeigt expressiv gestaltete Tücher und Schals in kräftigen Farben. Kaleidoskop-Effekte sorgen für neue Bilder bei de

    [497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 145

    Fashion Accessoires/Herbst 2012

    Fraas

    Dekadenz meets Natur – das Label Fraas, Wüstenselbitz, setzt auf eine Mischung aus natürlichen und luxuriösen Optiken. „Mineral Explosion“ zeigt expressiv gestaltete Tücher und Schals in kräftigen Farben. Kaleidoskop-Effekte sorgen für neue Bilder be

    [497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 146

    Fashion Accessoires/Herbst 2012

    Capo

    100 Jahre Firmengeschichte feiert Capo 2012 – und zu diesem Anlass gibt es einige Neuheiten in der Kollektion. „Classics by Capo“ zum Beispiel, eine eigenständige Linie mit Klassikern des Hut- und Mützenspezialisten aus dem Bregenzer Wald. Im Angebot sin

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 146

    Fashion Accessoires/Herbst 2012

    Capo

    100 Jahre Firmengeschichte feiert Capo 2012 – und zu diesem Anlass gibt es einige Neuheiten in der Kollektion. „Classics by Capo“ zum Beispiel, eine eigenständige Linie mit Klassikern des Hut- und Mützenspezialisten aus dem Bregenzer Wald. Im Angebot

    [500 Zeichen] € 5,75