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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 054 bis 058

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    URBAN BLUE LOVE

    Regenbogen? Fehlanzeige. Im jungen Markt dreht sich zum Frühjahr 2014 alles um Blau. Genauer: um Blue Jeans. Damit setzt der junge Markt auf Nummer sicher. Vintage-Waschungen und Destroyed-Effekte stehen im Zentrum.

    Eine gut gemachte Jeans läuft immer. Das gilt insbesondere bei schlechtem Wetter. Wenn dann auch noch der Trend Richtung Blue Denim weist, ist das Ergebnis genau das, was wir aktuell erleben: Denim wird zum Gewinner der Saison, in der sonst so gar nichts

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 54,55,56,57,58

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    URBAN BLUE LOVE

    Regenbogen? Fehlanzeige. Im jungen Markt dreht sich zum Frühjahr 2014 alles um Blau. Genauer: um Blue Jeans. Damit setzt der junge Markt auf Nummer sicher. Vintage-Waschungen und Destroyed-Effekte stehen im Zentrum.

    Eine gut gemachte Jeans läuft immer. Das gilt insbesondere bei schlechtem Wetter. Wenn dann auch noch der Trend Richtung Blue Denim weist, ist das Ergebnis genau das, was wir aktuell erleben: Denim wird zum Gewinner der Saison, in der sonst so gar ni

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    Very wird zu Y.A.S. Das Label Vero Moda Very aus dem Hause Bestseller bekommt zum Herbst einen neuen Namen: Künftig läuft die Kollektion für junge Frauen unter Y.A.S. Die Namensänderung geht mit einer Modernisierung der Kollektions-Aussage einher. So

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 060

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    „Es geht um aufwendige Waschungen“

    Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

    Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung beobac

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60,61

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    Very wird zu Y.A.S. Das Label Vero Moda Very aus dem Hause Bestseller bekommt zum Herbst einen neuen Namen: Künftig läuft die Kollektion für junge Frauen unter Y.A.S. Die Namensänderung geht mit einer Modernisierung der Kollektions-Aussage einher.

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 60

    Fashion Denim & Urban Frühjahr 2014

    NEWS

    „Es geht um aufwendige Waschungen“

    Replay-Chef Matteo Sinigaglia über Anspruch, Stores und Surfer-Styles

    Herr Sinigaglia, wie sind Sie zufrieden mit der auslaufenden Saison? Ich bin zufrieden, vor allem bei Denim läuft es gut. Aber natürlich gibt es immer Luft nach oben und Raum für Verbesserung. Interessant ist, dass wir wirklich eine Veränderung b

    [1231 Zeichen] € 5,75