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    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 150,151,152

    Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

    Zum Anbeissen

    Ob Sneaker oder Pumps, Farbe bestimmt auch im jungen Schuhmarkt die Kollektionen. Sonst gilt: Schick schlägt sportiv.

    Hier ein bisschen cleaner, dort ein bisschen schicker – in der auslaufenden Saison drehte es sich bei den Schuhen im jungen Markt alles um angezogenere Optiken. Schnürer für Mädels, Bootsschuh-Optiken für Jungs. Leidtragender war besonders im Frauenb

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 153

    Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

    Shoe meets Fashion

    Schuhanbieter starten mit Modekollektionen. Umgekehrt wollen Modeanbieter mit Footwear wachsen.

    Boxfresh für den kleiderschrank Der Name Boxfresh hat in den vergangenen Saisons den jungen Schuhmarkt aufgemischt. Nun startet das Label, das hierzulande über Brandconnection, Köln, distribuiert wird, mit einer Modelinie für Jungs. Dazu wurde ein

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 154

    Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

    „Eigentlich geht alles in Farbe“

    Auch wenn Marie Nilsson Peterzén, kreativer Kopf des schwedischen Labels Vagabond, selbst lieber Schwarz trägt: Auch sie setzt für Sommer 2012 auf frische Farben.

    Frau Nilsson Peterzén, was erwarten Sie von der Orderrunde? Ich denke, dass es eine sehr gute Runde wird für modische Formen. In der Mode hat sich nicht so viel getan, viel passiert über Accessoires – und eben über Schuhe. Ob es über Farbe geht, ü

    [4717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 150 bis 152

    Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

    Zum Anbeissen

    Ob Sneaker oder Pumps, Farbe bestimmt auch im jungen Schuhmarkt die Kollektionen. Sonst gilt: Schick schlägt sportiv.

    Hier ein bisschen cleaner, dort ein bisschen schicker – in der auslaufenden Saison drehte es sich bei den Schuhen im jungen Markt alles um angezogenere Optiken. Schnürer für Mädels, Bootsschuh-Optiken für Jungs. Leidtragender war besonders im Frauenberei

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 153

    Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

    Shoe meets Fashion

    Schuhanbieter starten mit Modekollektionen. Umgekehrt wollen Modeanbieter mit Footwear wachsen.

    Boxfresh für den kleiderschrank Der Name Boxfresh hat in den vergangenen Saisons den jungen Schuhmarkt aufgemischt. Nun startet das Label, das hierzulande über Brandconnection, Köln, distribuiert wird, mit einer Modelinie für Jungs. Dazu wurde ein neue

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 154

    Fashion Junge Schuhe Frühjahr 2012

    „Eigentlich geht alles in Farbe“

    Auch wenn Marie Nilsson Peterzén, kreativer Kopf des schwedischen Labels Vagabond, selbst lieber Schwarz trägt: Auch sie setzt für Sommer 2012 auf frische Farben.

    Frau Nilsson Peterzén, was erwarten Sie von der Orderrunde? Ich denke, dass es eine sehr gute Runde wird für modische Formen. In der Mode hat sich nicht so viel getan, viel passiert über Accessoires – und eben über Schuhe. Ob es über Farbe geht, über n

    [4717 Zeichen] € 5,75