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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 054

    Fashion Preview Sommer 2011

    Erste Themen Sommer 2011

    Gewaschen oder gebügelt

    Used und gewaschen auf der einen Seite, gebügelt und akkurat auf der anderen: Im jungen Markt trifft der Vintage-Look auf ironisierte Spießigkeit. Ein erster Ausblick auf die Trends für Sommer 2011.

    Authentisch - was ist das eigentlich? Das sind " ehrliche" Produkte. Solche, die nicht gekünstelt aussehen, sondern echt. Die für etwas stehen, das nicht erfunden ist. Authentisch, das ist ein Produkt, das Mehrwert mitbringt. Und Authentizität ist vor al

    [7763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 060

    Fashion Preview Sommer 2011

    Ben Sherman

    Das britische Label lanciert zum Sommer eine neue Linie: Modern Classics. Die Kollektion bietet Klassiker wie Hemden, Parkas und Chinos, alles in hochwertigen Materialien und mit besonderen Details. Insgesamt sind es 40 Teile. Sie liegen preislich rund 2

    [845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 060

    Fashion Preview Sommer 2011

    B2B und NOS

    Das türkische Denim-Label LTB hat in der vergangenen Orderrunde nach dem Relaunch in Deutschland die Umsätze fast verdoppelt. Für die nächste Saison werden nun zum ersten Mal auch Oberteile und Accessoires ins NOS-Programm integriert. Angeboten werden so

    [416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 061

    Fashion Preview Sommer 2011

    Lee: Schmal bleibt, Low Crotch kommt

    Lee setzt für Männer noch stärker auf schmale Formen. "Das hat in dieser Saison sehr angezogen und wird unserer Meinung nach noch stärker", sagt Sales und Marketing Director Stefan Sommer. Wichtig werden Formen mit vertieftem Schritt. Es werden einige ne

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 061

    Fashion Preview Sommer 2011

    Fornarina

    Das italienische Denim-Label ist in dieser Saison erstmals wieder mit einer Pre-Collection im Verkauf. "Wir haben uns dabei auf Denim fokusiert", sagt Deutschland-Sales Director Andrea Sanchioni. Der Fokus liegt auf schmalen Formen. Für den Sommer 2011 g

    [634 Zeichen] € 5,75