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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 070 bis 081

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Zu heiß

Zu lange zu heiß. Die Herbst-Umsätze blieben im Ansatz stecken. Volle Läger, fehlende Frequenz. Die Bilanz: im jungen Markt durchwachsen. Die Aussichten: trotzdem positiv.

Selten hat eine Farbe eine Saison so stark geprägt wie in diesem Winter: Rot war der Gewinner, deutschlandweit. Bereits im Oktober wurden die ersten Schaufenster farblich umdekoriert – allen voran bei Esprit: 50% auf die aktuelle Ware im Oktober – ein Fe

[7490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Zu heiß

Zu lange zu heiß. Die Herbst-Umsätze blieben im Ansatz stecken. Volle Läger, fehlende Frequenz. Die Bilanz: im jungen Markt durchwachsen. Die Aussichten: trotzdem positiv.

Selten hat eine Farbe eine Saison so stark geprägt wie in diesem Winter: Rot war der Gewinner, deutschlandweit. Bereits im Oktober wurden die ersten Schaufenster farblich umdekoriert – allen voran bei Esprit: 50% auf die aktuelle Ware im Oktober – ei

[7490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 082

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Labels to watch

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Sie haben genug von immer nur den gleichen Namen? Hier gibt es ein paar neue.

Wolsey Das Label selbst nennt sich das älteste Menswear-Label der Welt. Und wenn die britische Kollektion tatsächlich 1755 erstmals verkauft wurde, stimmt das wohl. Seit 1935 hält das Unternehmen außerdem ein Zertifikat des britischen Königshauses. An

[3276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 82

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Labels to watch

Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Sie haben genug von immer nur den gleichen Namen? Hier gibt es ein paar neue.

Wolsey Das Label selbst nennt sich das älteste Menswear-Label der Welt. Und wenn die britische Kollektion tatsächlich 1755 erstmals verkauft wurde, stimmt das wohl. Seit 1935 hält das Unternehmen außerdem ein Zertifikat des britischen Königshauses.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 084

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

„Denim bekennt Farbe“

Die Denim-Anbieter setzen auf eine breitere Farbpalette, Cord und beschichtete Materialien.

Uwe Boser, Pepe Jeans: „Für Pepe ist es ganz, ganz wichtig, dass wir mit der Kollektion für die Jungs noch einmal einen Schritt weitergemacht haben. Die neue Kollektion schließt an die letzte an, mit der wir – nach dem Wechsel im Design-Team – schon ei

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 84

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

„Denim bekennt Farbe“

Die Denim-Anbieter setzen auf eine breitere Farbpalette, Cord und beschichtete Materialien.

Uwe Boser, Pepe Jeans: „Für Pepe ist es ganz, ganz wichtig, dass wir mit der Kollektion für die Jungs noch einmal einen Schritt weitergemacht haben. Die neue Kollektion schließt an die letzte an, mit der wir – nach dem Wechsel im Design-Team – schon

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 086

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News

Globaler, preisaggressiver. Neue Formen, neue Finishes. Oder gleich eine neue Linie. Neues von den Jeansern.

One world bei Levi’s Fast 160 Jahre gibt es Levi Strauss – nun gibt es eine Veränderung in der Handschrift der Kollektion. Diese wird nämlich künftig weltweit einheitlich sein: Zum Herbst 2012 wird die erste globale Kollektion von Levi’s lanciert. Aus

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 86

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News

Globaler, preisaggressiver. Neue Formen, neue Finishes. Oder gleich eine neue Linie. Neues von den Jeansern.

One world bei Levi’s Fast 160 Jahre gibt es Levi Strauss – nun gibt es eine Veränderung in der Handschrift der Kollektion. Diese wird nämlich künftig weltweit einheitlich sein: Zum Herbst 2012 wird die erste globale Kollektion von Levi’s lanciert. A

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 088

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert, d

[3460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 88

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News 2.0

Mehr Service, neue Passformen, neue Preislagen – noch mehr News aus dem Reich der Jeans.

Mehr Service bei Replay Rund ein halbes Jahr ist Thomas Wirth neuer Deutschland-Chef von Replay. Für die neue Saison soll es nun einige Änderungen geben, vor allem, was den Service betrifft. So werden NOS-Artikel künftig direkt aus Italien geliefert

[3460 Zeichen] € 5,75

 
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