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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 198

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

    Pop-Art auf der Piste

    Wer in der kommenden Saison in schwarz/weißem Outfit am Lift erscheint, ist mindestens genau so out wie in diesem Jahr. Farbe bleibt Trend.

    Die Tage, an denen man in Signalfarben gekleidete Wintersportler als Skilehrer oder 80er-Jahre-Nostalgiker enttarnen konnte, sind gezählt. Auf den Pisten geht es modisch bunt zu, vor allem beim jungen modischen Publikum. Leuchtende Farben gehören bei Sno

    [2357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 199

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

    Zimtstern

    Weniger ist manchmal mehr - nach diesem Motto führen die Zürcher zum kommenden Herbst "Less is more" (LIM) Modelle ein. Sie konzentrieren sich ganz und gar aufs Wesentliche, sind also Basic-Outdoorteile (6.000mm) ohne Schnickschnack - und können somit zu

    [706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 199

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

    Westbeach

    30 Jahre gibt es Westbeach schon. Grund zum Feiern. Und das tun die Kanadier mit einer farbenfrohen Kollektion. Ob gestreift, kariert oder im Block-Dessin - Hauptsache bunt. Der Bo0ardsport-Anbieter setzt bei Jacken, Shirts und Beanies auf Hingucker. Auc

    [344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 200

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

    Comeback für Ellesse

    Zu Hochzeiten wurde das Sportswear-Label Ellesse von Stars wie Boris Becker und Chris Everett getragen, selbst Caroline von Monaco und Prinzessin Diana trugen die Modelle. In letzter Zeit ist es jedoch ruhig geworden um das Label. Der Designer Mauro Mass

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 200

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

    ZKHT

    Sie haben sich gegen zahlreiche Einsendungen durchgesetzt und sind die Gewinner des Ispo Brand New Style Awards: ZKHT - Abkürzung für Zuckerhut - ein Streetwear-Label aus München. Die Designerinnen Nicola Winzinger und Maja Feldrappe haben das Label gegr

    [533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 200

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

    Billabong

    Im Winter 2010/11 bringt Billabong die exklusive Taj Burrow Kollektion in die Läden. Es ist eine Premium Linie für Jungs, ein Mix aus cleanem Style, erwachsenen Silhouetten und australischer Casualwear, die von dem australischen Surfer inspiriert ist. Di

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 201

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

    Powderhorn

    20 Modelle für Frauen und Männer, zwei Ausrichtungen: Powderhorn konzentriert sich auf klassische Mountainwear auf der einen, trendige Freeride-Mode auf der anderen Seite. Farbe ist extrem wichtig - für beide Bereiche. Neu ist eine Hybrid-Daunenjacke für

    [661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 201

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

    O'Neill

    Twighlight - es gab wohl keinen Kino-Film in den vergangenen Monaten, der die Jugend mehr begeistert hat als diese Vampir-Geschichte. O'Neill hat das Thema aufgegriffen und in die Kollektion einfließen lassen. Dunkle, morbide Töne treffen dabei auf Neon-

    [537 Zeichen] € 5,75