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TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 56

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

MARKT: WIEDERSEHEN MACHT FREUDE

Die Trends zum Herbst 2016 sind einmal mehr ein Sammelsurium nostalgischer Zitate. Ganz weit vorn: die 90er. Wichtigste Konsequenz daraus: ein nachhaltiger Silhouettenwandel.

[4876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 64

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

FLEXIBEL UND FLIX

Geschwindigkeit und gute Lagerkapazitäten stehen nach wie vor ganz weit oben auf der Liste der Einkäufer. Viele Labels haben in dieser Saison noch einmal nachgelegt – für bessere Partnerschaft und bessere Umsätze.

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 66,67

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

BLAU, PAUSE

Alle reden von Non-Denim. Die großen Jeansmarken versuchen mit Innovationen gegenzusteuern. Halbherzig. Denn während beim Stoff gepowert wird, gehen die meisten bei der Silhouette auf Nummer sicher.

[4443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 45

Fashion Urbanwear Herbst 2016

„Qualität ist Trend“

Denim-Guru Jason Denham über weite Silhouetten, neue Kürze und Performance

Herr Denham, auf welche Trends setzen Sie zum Herbst? Jason Denham: Der wichtigste und größte Trend ist Qualität. Die Konsumenten wollen Innovation, Technologie, Performance. Und wenn man das addiert, sind wir wieder bei Qualität. Wir sind stolz dar

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 50

Fashion Stoffe Herbst 2016

Old Fashioned

Der Stoff aus dem Säulen sind. Umsatzsäulen. Denim bleibt die Basis vieler Kollektionen, Performance dabei das zentrale Thema der Macher von Italien bis Brasilien. Hyperstretch, Jogg- und Shape-Jeans – Komfort ist der Megatrend und wird von der Jeans

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 59

Fashion Stoffe Herbst 2016

„Schmal bleibt"

Silvia Toledo, Invista, über Po-Pusher und andere Umsatztreiber.

Frau Toledo, bei Denim dreht sich aktuell alles um Rücksprung. Welche neuen Trends sehen Sie zum Herbst? Silvia Toledo: Ein Thema, das noch deutlich an Bedeutung gewinnen wird, gerade bei den Frauen, ist Shaping Jeans. Wir setzen stark auf figurfo

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 40,41

Business

Denham: Mit den Gehrings zum Erfolg

Das Denim-Label will den Umsatz hierzulande verachtfachen – mit Hilfe des neuen Deutschland-Chefs und eines Investors.

Wer Jason Denham einmal getroffen hat, der kennt ihn als zurückhaltenden, herzlichen Mann, dem vor allem eins am Herzen liegt: das Produkt. Sein Label Denham, das bislang hierzulande bei Denim-Liebhabern wie Crämer&Co in Nürnberg oder The Listener in

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 58,60

Fashion Urban Denim 2016

Dynamo Denim

JEANS sind der Umsatzgarant der Urbanwear. High Performance sorgt für Dynamik, gerade im Menswear-Markt.

Der blaue Wettkampf geht in eine neue Runde: Auch zum Sommer 2016 ist das Thema Hochleistungs-Denim in aller Munde. Elastisch und mit hohem Rücksprung sollen Jeans in jeder Lebenslage für einen guten Look sorgen. Nachdem das Büro längst erobert ist u

[4457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 82

Fashion Urban Men 2016

„Oben oversized“

Ausblick von Thorsten Link, Chef Central Europe Diesel

Herr Link, was prägt das Business aktuell? Wir profitieren von der Weiterentwicklung unserer Jogg-Jeans. Neue Fabrics und Treatments kombiniert mit den Performance-Eigenschaften zeigt die Stärke der Hybrid Denims. Nicht nur Five-Pockets, auch Shirts

[1177 Zeichen] € 5,75

 
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