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Jeggins für Ihn, Oversized für Sie, Liebe für alle: Der Urbanwear-Sommer 2016 zwischen Loveparade und Woodstock, 90ern und 70ern, Androgynität und Folk.
Jetzt startet der Frühling richtig durch. Die Kauflaune bei den Kunden steigt. Schon jetzt verkaufen sich kurze Hosen gut. Nicht nur Damen greifen zu Shorts aus Denim. Bei den Jacken indes trumpft Leder auf. Die Menswear profitiert vom starken Geschäft mit Anzügen. Den vielen Anlässen sei Dank. Zudem hat die Gratwanderung zwischen Business und Casual bei Hemden Erfolg.
Milde Temperaturen. Leichte Kleidung. Das Geschäft mit Frühjahrsware läuft nun auch im breiten Markt an. Die Kunden gönnen sich neue Oberteile. Wunderbar leichte Strickteile werden mit farbenfrohen Tüchern aufgepeppt. Der lässige Sweater-Look wird durch die Lederjacke im Biker-Stil noch sportiver.
Same same, not different: Bei den Topsellern im UrbanwearSegment halten sich seit Monaten dieselben Verdächtigen an der Spitze. Schmale Denims sind nach wie vor genauso gefragt wie Lederjacken. Auch Sneaker machen weiterhin allen Freude – auch dank des für die Jahreszeit warmen Wetters.
Schwarz hat man sie am liebsten. Aber in den vergangenen Monaten ging Leder eigentlich in jeder Farbe. Es war eines der wenigen Themen, von denen der Handel tatsächlich zu wenig auf den Stangen hatte. Zum kommenden Frühjahr wollen viele Einkäufer deshalb
Schwarz hat man sie am liebsten. Aber in den vergangenen Monaten ging Leder eigentlich in jeder Farbe. Es war eines der wenigen Themen, von denen der Handel tatsächlich zu wenig auf den Stangen hatte. Zum kommenden Frühjahr wollen viele Einkäufer des
Shush Dieses Label ist mehr als ein Tücher- und Taschen-Label. Es ist ein Konzept. Shush will ein Geheimtipp sein und ein Sammelobjekt werden. Die Agentur best of retail, Köln, die jetzt mit den dekorativen Mustermix-Schals an den Markt herantritt, hat