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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 044

    Spezial Modemessen

    Das sagt der junge Markt

    Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

    Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen es

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 44

    Spezial Modemessen

    Das sagt der junge Markt

    Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

    Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread& Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der Berli

    [13525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Müller will die Massen

    Wegweisend oder letzter Ausweg? Die Bread&Butter öffnet sich zur Sommerveranstaltung für Verbraucher. Das neue Konzept soll die Messe fit machen für die Zukunft. Die einen sind positiv gespannt, die anderen skeptisch. Klar ist: Messe-Chef Karl-Heinz

    Sprachlosigkeit ist die erste Reaktion. Ob von Handel oder Industrie. Dann: „Was macht er da jetzt wieder?“, „Ist zumindest ein neuer Gedanke.“, „Er ist verrückt geworden!“ bis hin zu „Das ist der Todesstoß!“ Karl-Heinz Müller, Gründer und Chef der B

    [13926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

    Köpfe

    Ripcurl: Aumüller ist neuer Sales Manager für Deutschland

    Das australische Boardsport-Label Ripcurl hat mit Jörg Aumüller einen neuen Sales Manager für Deutschland und Österreich. Er folgt auf Harald Siebold, der das Unternehmen verlassen hat. Aumüller kommt vom Schweizer Snowwear-Anbieter Belowzero. Davor

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 007

    News

    Streetwear-Messe Bright zieht nach Berlin

    Zum zehnten Mal findet am 16. und 17. Januar die Streetwear-Messe Bright statt, es wird das letzte Mal in Frankfurt sein. Die Messe-Macher Marco Aslim und Thomas Martini wollen mit ihrer Veranstaltung nach Berlin umsiedeln. "Das ehemalige Polizeipräsidiu

    [855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 006

    News

    Bread&Butter: Der Sommertermin steht

    Messe findet vom 7. bis 9. Juli statt - Andere Veranstalter ziehen mit

    Die Berliner Messe für Street- and Urbanwear Bread& Butter wird im kommenden Sommer vom 7. bis 9. Juli - und damit eine Woche später als in diesem Jahr - stattfinden. Man wolle weiterhin an den bewährten Tagen Mittwoch, Donnerstag, Freitag festhalten, so

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 014

    News

    FOKUS

    Jam Die Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam zieht von Köln nach Berlin. Sie wird - zeitgleich mit den anderen Veranstaltungen - vom 20. bis 22. Januar in den Rathenau Hallen im Süd-Osten der Stadt stattfinden. "Wir mussten uns bewegen. Der Standort

    [1521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Messemacher wachsen im Ausland

    Moskau, Shanghai und Peking sind die wichtigsten Messestädte

    Die Auslandsmessen deutscher Veranstalter im Bereich Textilien und Bekleidung haben im vergangenen Jahr deutliche Zuwächse verzeichnet. Der AUMA, Ausstellungs- und Messeausschuss der deutschen Wirtschaft eV, berichtet von 248000 m² vermieteter Standfläch

    [971 Zeichen] € 5,75