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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 030

    Business

    Samba-Sandalen

    Das brasilianische Schuhlabel Havaianas will in Deutschland Zehentrenner-Anbieter Nummer eins werden.

    Ganz ehrlich: Man ist schon entspannter in Interviews gegangen. Einen Tag nachdem die deutsche Nationalelf die brasilianische mit 7:1 aus der WM geschossen hat, steht der Termin mit Havaianas an – einem brasilianischen Label, das passenderweise Schlappen

    [3501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 30

    Business

    Samba-Sandalen

    Das brasilianische Schuhlabel Havaianas will in Deutschland Zehentrenner-Anbieter Nummer eins werden.

    Ganz ehrlich: Man ist schon entspannter in Interviews gegangen. Einen Tag nachdem die deutsche Nationalelf die brasilianische mit 7:1 aus der WM geschossen hat, steht der Termin mit Havaianas an – einem brasilianischen Label, das passenderweise Schla

    [3501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 038

    Business

    Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

    Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

    Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das neue

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 38

    Business

    Scotch&Soda mit neuem Shop-Konzept

    Niederländer verstärken das Marketing und erschließen neue Märkte

    Die niederländische Modegruppe Scotch&Soda aus Amsterdam hat ein neues Flächenkonzept für ihre Labels Maison Scotch und Scotch&Soda auf den Weg gebracht. Die Shop-Module wurden in dieser Woche auf der Bread&Butter in Berlin erstmals präsentiert. Das

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    Vicunha: Wachstum und große Pläne

    Marktanteil soll national und international ausgebaut werden

    Der brasilianische Denim-Hersteller Vicunha Textil will in den kommenden drei Jahren rund 300 Mill. Euro investieren und somit den Marktanteil auf dem Heimatmarkt sowie auf internationalen Märkten ausbauen. Ziel des Unternehmens ist es nach eigenen Angab

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 079

    News

    NEWS

    Superdry, Cheltenham/England, verkauft mit der Zwischenkollektion für diesen Winter erstmals auch Schuhe auf dem deutschen und österreichischen Markt. Verschiedene Formen von Stiefeln aus Leder im Vintagelook können zu einem Einkaufspreis zwischen 50 und

    [4919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 120

    köpfe

    Der Backpacker

    Thomas Hiemann ist der neue Vice President-General Manager von Eastpak - und trägt damit nun die globale Verantwortung für die Marke des VF-Konzerns.

    Thomas Hiemann ist großer Fan von amerikanischen Unternehmen. "Die Unternehmenskultur ist bei US-Konzernen einfach interessanter, es wird viel mehr auf den einzelnen Menschen eingegangen", sagt der 47-Jährige. Man könne dort sehr schnell mehr Verantwortu

    [3539 Zeichen] € 5,75