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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 086 bis 087

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Männersachen

Neue Fits, Flaschenöffner und 3D mit Anhänger – hier gibt es neue Styles und erweiterte Angebote für Jungs.

Energie mit Extras Flaschenöffner gefällig? Dann sind Sie bei Energie in dieser Saison richtig. Denn das Label der italienischen Sixty Group bietet manche Denim-Modelle inklusive kleinem Geschenk an. Zum Beispiel mit einem Flaschenöffner. Oder mit eine

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 86,87

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Männersachen

Neue Fits, Flaschenöffner und 3D mit Anhänger – hier gibt es neue Styles und erweiterte Angebote für Jungs.

Energie mit Extras Flaschenöffner gefällig? Dann sind Sie bei Energie in dieser Saison richtig. Denn das Label der italienischen Sixty Group bietet manche Denim-Modelle inklusive kleinem Geschenk an. Zum Beispiel mit einem Flaschenöffner. Oder mit e

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 054

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und Herr

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 54

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Neue Saison, neue Konzepte

Neue Kollektions-Rhythmen, Geburtstags-Pakete und veränderte Handschrift: Hier hat sich was getan.

Replays Jubiläums-Paket 30 Jahre Firmengeschichte feiert Replay in diesem Jahr – Grund genug für die Italiener, eine Kapsel-Kollektion aufzulegen. Angeboten werden unter dem Motto „Made in USA“ je eine Straight Leg Jeans und ein Hemd für Damen und

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 096

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Mod

Das Label aus Dietzenbach steht für Jeans. Das soll sich ändern, meint Vertriebsleiter Rainer Ksoll. "Wir wollen eine komplette Kollektion anbieten." T-Shirts und Sweats gibt es schon etwas länger, in dieser Saison ist die Kollektion um eine komplette Ob

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 007

News

"Wir sehen die Entwicklung mit Besorgnis"

Baumwoll-Engpässe und Euro-Schwäche sorgen für Unruhe bei Denim-Anbietern

Ein Anstieg der Rohstoff-Preise für Baumwolle um 30% und Kurs-Schwankungen beim Euro sorgen für Unruhe in der Denim-Branche. "Wenn der Kurs weiter so bergab geht, werden wir Probleme haben, unsere Preise zu halten", sagt Rainer Ksoll von Mod, Dietzenbach

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

[8662 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 176

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

MOD

Durch Kurzfristigkeit ist es bekannt geworden, zum Herbst 2010 zeigt das Label Mod, Dietzenbach, erstmals eine Vororder-Kollektion. "Für manche Produktgruppen ist Vororder unumgänglich", sagt Vertriebsleiter Rainer Ksoll. "Wir sind stark gewachsen." Für

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 067

Fashion Ausblick Herbst 2010

Mod startet mit neuer Linie

Die Macher von Mod, Dietzenbach, starten mit einer neuen Linie: Ordinary ist eine Denim-Kollektion, die preislich höher angesiedelt ist als Mod. "Mit Ordinary wollen wir die Kunden bedienen, für die wir mit Mod zu günstig waren", sagt Vertriebsleiter Rai

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

Das Denim-Wunder aus Dietzenbach

Das Jeanswear-Label Miracle of Denim hat es in vier Jahren auf 15Mill. Euro Umsatz gebracht

Die Jeans von M.O.D. sind das Gegenteil von schlicht: Sie sind aufwändig gewaschen, mit vielen Teilungsnähten versehen, oft geschmückt mit Nieten oder anderen Details. "Damit sind wir vor ein paar Saisons genau in eine Lücke gestoßen", sagt Geschäftsführ

[2327 Zeichen] € 5,75

 
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