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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 28,29

Business

Über Fashion und Victims

Während in Frankfurt der TW-Kongress „Fair Fashion“ läuft, eröffnet in Hamburg die Ausstellung „Fast Fashion“. Das Museum für Kunst und Gewerbe zeigt mit Fotos und Videos die dunklen Seiten des Modebusiness’ auf.

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 36

Business

Denim & Supply expandiert mit Stores

Zweiter deutscher Laden des Ralph Lauren-Konzeptes eröffnet in der Hamburger Mönckebergstrasse

In Hamburg hat am vergangenen Donnerstag der zweite deutsche Denim & Supply Ralph Lauren-Store seine Türen geöffnet. Standort ist die Mönckebergstraße. Franchise-Partner ist, wie auch beim ersten deutschen Store in der Mall of Berlin, Heiko Ronge mit

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 058 bis 061

Fashion

Docs, Docks und Decks

Da sein, wo die Kunden sind. Für alle, die Urbanwear verkaufen, heißt das: Blick gen Hamburg, Dockville-Festival.

Es geht schon auf dem Weg los: Vorm Elbtunnel hat sich eine Schlange gebildet bestehend aus jungen Hipstern. Bewaffnet mit Rennrädern, dem obligatorischen Rucksack und dem Tetrapak mit Wein sind sie auf dem Weg nach Wilhelmsburg. Dort hat für drei Tage d

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion

Docs, Docks und Decks

Da sein, wo die Kunden sind. Für alle, die Urbanwear verkaufen, heißt das: Blick gen Hamburg, Dockville-Festival.

Es geht schon auf dem Weg los: Vorm Elbtunnel hat sich eine Schlange gebildet bestehend aus jungen Hipstern. Bewaffnet mit Rennrädern, dem obligatorischen Rucksack und dem Tetrapak mit Wein sind sie auf dem Weg nach Wilhelmsburg. Dort hat für drei Ta

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 007

Diese Woche

Planet Sports Der Münchner Multichannel-Händler Planet Sports hat Detlev Maass zum dritten Geschäftsführer neben Henner Schwarz und Gründer Sven Horstmann ernannt. Maass war zuvor acht Jahre Einkaufsleiter bei SportScheck, davor war er bei Breuninger

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 7

Diese Woche

Planet Sports Der Münchner Multichannel-Händler Planet Sports hat Detlev Maass zum dritten Geschäftsführer neben Henner Schwarz und Gründer Sven Horstmann ernannt. Maass war zuvor acht Jahre Einkaufsleiter bei SportScheck, davor war er bei Breunin

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 068

Köpfe

Der Paketjunge

Torsten Lange gehört zu den Online- Pionieren Deutschlands: Sein Konzept Frontlineshop ist einer der ältesten Online-Versender im Young Fashion-Markt. Was als WG-Projekt anfing, setzt heute über 30 Mill. Euro im Jahr um.

Torsten Lange ist das, was man einen treuen Kunden nennt. Das Unternehmen seines Vertrauens? Die Post. Seit 25 Jahren verschickt er Pakete und Kataloge. Mittlerweile viele Hundert pro Tag. Das Porto bezahlt nicht immer er. Aber was kümmert es die Post, w

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 68

Köpfe

Der Paketjunge

Torsten Lange gehört zu den Online- Pionieren Deutschlands: Sein Konzept Frontlineshop ist einer der ältesten Online-Versender im Young Fashion-Markt. Was als WG-Projekt anfing, setzt heute über 30 Mill. Euro im Jahr um.

Torsten Lange ist das, was man einen treuen Kunden nennt. Das Unternehmen seines Vertrauens? Die Post. Seit 25 Jahren verschickt er Pakete und Kataloge. Mittlerweile viele Hundert pro Tag. Das Porto bezahlt nicht immer er. Aber was kümmert es die Pos

[4077 Zeichen] € 5,75

 
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