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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

    Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöpfe u

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Pepe Jeans: Neue Stores mit Denim-Bastelstube

    Pepe Jeans London startet in ausgewählten Flagship-Stores des Denim-Labels mit einem „Custom Studio“. Kunden können dort ihre Jeans bearbeiten und individualisieren. Unter anderem gibt es die Möglichkeit, Laserprints auf die Hosen zu drucken und Knöp

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 068

    Business Messen/Modezentren

    In Kürze

    Innatex Die Innatex meldet für ihre Veranstaltung vom 28.-30. Januar im Ardek Center in Hofheim-Wallau Rekordzahlen bei den Ausstellern. Mit 259 Anmeldungen ist die 30. Ausgabe der Fachmesse für nachhaltige Textilien komplett ausgebucht. Zu den Anbiete

    [2253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 68

    Business Messen/Modezentren

    In Kürze

    Innatex Die Innatex meldet für ihre Veranstaltung vom 28.-30. Januar im Ardek Center in Hofheim-Wallau Rekordzahlen bei den Ausstellern. Mit 259 Anmeldungen ist die 30. Ausgabe der Fachmesse für nachhaltige Textilien komplett ausgebucht. Zu den Anbi

    [2253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    QVC Der TV-Shopping-Kanal QVC entwickelt gemeinsam mit dem durch seine Arbeit für Target und Liz Claiborne bekannten US-Designer Isaac Mizrahi ein langfristig angelegtes Lifestyle-TV-Programm. Im Rahmen der als Unterhaltungsprogramm angelegten Sendung "

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 052

    Business Industrie

    Diesels neue Denim-Läden

    Diesel fokussiert sich wieder stärker auf die Wurzeln: Denim. Geplant sind neue Läden, die zu zwei Dritteln mit Jeans bestückt werden sollen.

    Modeschauen während der New York Fashion Week, große, aufwändig gestaltete Flagship-Stores überall auf der Welt - der Diesel-Kurs der vergangenen Saisons war klar und eindeutig: Die italienische Marke sollte nicht mehr als klassisches Jeans-Label, sonder

    [4037 Zeichen] € 5,75