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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 45

Fashion Urbanwear Herbst 2016

„Qualität ist Trend“

Denim-Guru Jason Denham über weite Silhouetten, neue Kürze und Performance

Herr Denham, auf welche Trends setzen Sie zum Herbst? Jason Denham: Der wichtigste und größte Trend ist Qualität. Die Konsumenten wollen Innovation, Technologie, Performance. Und wenn man das addiert, sind wir wieder bei Qualität. Wir sind stolz dar

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 40,41

Business

Denham: Mit den Gehrings zum Erfolg

Das Denim-Label will den Umsatz hierzulande verachtfachen – mit Hilfe des neuen Deutschland-Chefs und eines Investors.

Wer Jason Denham einmal getroffen hat, der kennt ihn als zurückhaltenden, herzlichen Mann, dem vor allem eins am Herzen liegt: das Produkt. Sein Label Denham, das bislang hierzulande bei Denim-Liebhabern wie Crämer&Co in Nürnberg oder The Listener in

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

Fashion

„Die Jugend will saubere Produkte“

Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 050

Business

Garcia: Große Sprünge geplant

400 neue POS, 30% Umsatzplus – nach dem Erfolg mit Kidswear wollen die Holländer die Erwachsenen erobern

Wenn es André Hennigers an etwas nicht mangelt, dann sind es Ehrgeiz und Tatendrang: Der Deutschland-Chef von Garcia will mit dem niederländischen Label in vier Jahren 80 Mill. Euro umsetzen im deutschsprachigen Raum – und die Erlöse von aktuell rund 25

[3873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 50

Business

Garcia: Große Sprünge geplant

400 neue POS, 30% Umsatzplus – nach dem Erfolg mit Kidswear wollen die Holländer die Erwachsenen erobern

Wenn es André Hennigers an etwas nicht mangelt, dann sind es Ehrgeiz und Tatendrang: Der Deutschland-Chef von Garcia will mit dem niederländischen Label in vier Jahren 80 Mill. Euro umsetzen im deutschsprachigen Raum – und die Erlöse von aktuell rund

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 080 bis 081

Fashion Denim Total

Fortschritt mit Rücksprung

Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbieter i

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 80,81

Fashion Denim Total

Fortschritt mit Rücksprung

Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbiet

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 082 bis 084

Fashion Denim Total

„Dein Hintern lügt nicht“

Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst, irgen

[11762 Zeichen] € 5,75

 
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