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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 068 bis 069

    Fashion

    Sortiments-Check

    „Bei uns gibt’s kein Schickimicki“

    Chino, Bluse oder Karohemd, dazu derbe Boots und Nietengürtel – das ist der Herbst-Look bei Daniels in Köln. „Modisch, aber nie überzogen“, lautet damit die Maxime in der Domstadt.

    Köln, Ehrenstraße, am Dienstagmittag: Zwischen Monobrand-Stores von True Religion über Ben Sherman bis Mustang steht ein Multibrand-Laden, der allen anderen vorzumachen scheint, wie es geht. Während fast überall Ruhe herrscht, ist bei Daniels reger Betri

    [7550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 68,69

    Fashion

    Sortiments-Check

    „Bei uns gibt’s kein Schickimicki“

    Chino, Bluse oder Karohemd, dazu derbe Boots und Nietengürtel – das ist der Herbst-Look bei Daniels in Köln. „Modisch, aber nie überzogen“, lautet damit die Maxime in der Domstadt.

    Köln, Ehrenstraße, am Dienstagmittag: Zwischen Monobrand-Stores von True Religion über Ben Sherman bis Mustang steht ein Multibrand-Laden, der allen anderen vorzumachen scheint, wie es geht. Während fast überall Ruhe herrscht, ist bei Daniels reger B

    [7550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 054

    Fashion

    Nachwuchs-Star Chino

    Im jungen Markt hat die Chino richtig eingeschlagen. In dieser Saison war sie der Topseller. Für nächsten Sommer gewichten die Einkäufer sie teilweise genauso stark wie Denim.

    Saison für Saison wurde sie von den Anbietern propagiert, in diesem Frühjahr hat die Chino endlich den kommerziellen Durchbruch geschafft. Sie wurde zum Topseller in allen Sortimenten. Auch im jungen Markt, wo sich das Thema im Vorfeld am stärksten abgez

    [6707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 031

    Business

    Von der Lederjacke zum kompletten Look

    Khujo gehört zu den Aufsteigern im Streetstyle-Markt - und will nicht mehr nur Jacken-Spezialist sein

    Tobias Schröder hatte mal eine Second-Hand-Lederjacke. Er - zu dieser Zeit im Vertrieb für Marken wie Freesoul und Boxfresh tätig - wurde so oft auf das Modell angesprochen, dass er beschloss, nach diesem Vorbild Jacken produzieren zu lassen. Die Idee st

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 160

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Markt

    Stehvermögen

    Augen zu und durch: Der junge Markt hat sich den wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasst. Das Jahr ist für die meisten besser gelaufen als befürchtet. Vor allem für die, die bodenständig geplant haben.

    Er ist jung, smart, braungebrannt, gut gebaut und halbnackt: Der wahrgewordene Traum jeder 16-Jährigen. Und dann spricht er sie auch noch an, einfach so, die schüchternen Schülerinnen, die noch zweifeln, ob sie den dunklen Laden betreten sollen: "Hey, co

    [8347 Zeichen] € 5,75