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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 072 bis 073

    Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

    Macht Denim wieder Blau?

    Colored Denim, Print-Jeans und Skinny Silhouetten sind unumstritten. Blue Denim wird daneben wieder mehr Strahlkraft zugetraut.

    JBrand, über Unifa, Düsseldorf, präsentiert neue Qualitäten und Oberflächen. So werden Metallic-Beschichtungen in Gold, Silber und Bronze gezeigt, aber auch neue Flockprints, beispielsweise in barockem Dessin. Zu den frühen Lieferterminen ist das Farbbil

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 72,73

    Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

    Macht Denim wieder Blau?

    Colored Denim, Print-Jeans und Skinny Silhouetten sind unumstritten. Blue Denim wird daneben wieder mehr Strahlkraft zugetraut.

    JBrand, über Unifa, Düsseldorf, präsentiert neue Qualitäten und Oberflächen. So werden Metallic-Beschichtungen in Gold, Silber und Bronze gezeigt, aber auch neue Flockprints, beispielsweise in barockem Dessin. Zu den frühen Lieferterminen ist das Far

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

    Fashion

    Erste Liga

    Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

    Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

    [8880 Zeichen] € 5,75