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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 056 bis 062

    Fashion Urban Summer 2014

    DENIM NEWS

    Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

    K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschenen Q

    [8495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 56,58,62

    Fashion Urban Summer 2014

    DENIM NEWS

    Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

    K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschen

    [8495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 88

    Fashion Munich Fabric Start

    Softies in Blau

    Leichte und vor allem weiche Qualitäten stehen auf der Denim-Plattform Blue Zone im Fokus.

    Weich, weicher, am weichsten: Während in puncto Rohstoffpreise die Zeiten immer härter werden, setzen die Produktmanager für ihre neuen Kreationen auf softe Qualitäten – so das Fazit der Blue Zone, auf der rund 40 Denim-Anbieter ihre Stofftrends für

    [2556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 132

    Fashion Hosen Herbst 09

    Blue Fire

    Die Sejour Moden GmbH aus Neuss hat die hochwertiger angesiedelte Linie Blue LA in die Hauptkollektion integriert. In Zukunft laufen alle Modelle unter dem Namen Blue Fire. Die Preislagen 79 und 89 Euro bilden den Schwerpunkt, modische Modelle können auc

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 126

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Mehr Profil

    Sejour Moden aus Neuss hat die hochwertigere Denim-Linie Blue LA komplett überarbeitet. "Das Label soll Marke sichtbar werden", sagt Sales-Manager Mario Siebert. Auch solle es sich deutlicher von der kommerzielleren Linie Blue Fire abheben. Die Modelle v

    [550 Zeichen] € 5,75