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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 062 bis 068

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    Urban

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 62,63,64,66,68

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    Urban

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 044

    Spezial Modemessen

    Das sagt der junge Markt

    Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

    Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen es

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 44

    Spezial Modemessen

    Das sagt der junge Markt

    Es müsste einen einzigen deutschen Messestandort geben

    Thomas Kuhnhäuser, Einkaufschef von Yeans Halle in Sindelfingen mit Kollektionen wie Diesel, Dr. Denim, Khujo, Levi’s, Nike und New Balance. Ich betrachte die Entwicklung in Berlin mit Sorge. Gerade, was die Bread&Butter betrifft. Dass alle Großen

    [4199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 090 bis 091

    Fashion

    Sortiments-Check (7)YEANS HALLE, SINDELFINGEN

    „Wir brauchen mehr Highlights“

    Yeans Halle gehört zu den wichtigsten Urbanwear-Händlern in Deutschland. Ein Gespräch mit Geschäftsleiter Markus Becker und Chef-Einkäufer Thomas Kuhnhäuser über Topseller, Sortiments-Strategie – und Jeans.

    Herr Becker, Sie sind seit März im Unternehmen. Wie läuft 2013 für Yeans Halle? Becker: Insgesamt hätte es besser sein können. Das ist ein Stück weit der Kälte geschuldet, denn die Kunden kaufen sehr bedarfsorientiert. Die meisten wollen Teile kaufen,

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 90,91

    Fashion

    Sortiments-Check (7)YEANS HALLE, SINDELFINGEN

    „Wir brauchen mehr Highlights“

    Yeans Halle gehört zu den wichtigsten Urbanwear-Händlern in Deutschland. Ein Gespräch mit Geschäftsleiter Markus Becker und Chef-Einkäufer Thomas Kuhnhäuser über Topseller, Sortiments-Strategie – und Jeans.

    Herr Becker, Sie sind seit März im Unternehmen. Wie läuft 2013 für Yeans Halle? Becker: Insgesamt hätte es besser sein können. Das ist ein Stück weit der Kälte geschuldet, denn die Kunden kaufen sehr bedarfsorientiert. Die meisten wollen Teile kau

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 19

    Umsätze

    Die 26. Woche - Was läuft

    „Das Deutschland-Spiel hat uns Umsatz gekostet”

    Herr Kuhnhäuser, wie lief die 26. Woche? Wir hatten etwas mehr erwartet. Donnerstag hat das Deutschland-Spiel für leere Läden gesorgt. Das hat uns richtig Umsatz gekostet, ab 18 Uhr war alles wie ausgestorben. Und Samstag war es dann viel zu warm

    [1156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 074

    Köpfe

    Yeans Halle: Kuhnhäuser leitet Einkauf

    Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat einen neuen Einkaufs-Chef: Thomas Kuhnhäuser (Foto) hat die Leitung des Teams und damit die Verantwortung der Sortiments-Gestaltung in den 16 Filialen des Unternehmens übernommen. Der 48-Jährige folgt auf Matthi

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 74

    Köpfe

    Yeans Halle: Kuhnhäuser leitet Einkauf

    Der Sindelfinger Filialist Yeans Halle hat einen neuen Einkaufs-Chef: Thomas Kuhnhäuser (Foto) hat die Leitung des Teams und damit die Verantwortung der Sortiments-Gestaltung in den 16 Filialen des Unternehmens übernommen. Der 48-Jährige folgt auf Ma

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Neuer Kick für Stuttgart

    Mit dem Sportswear-Konzept Adrenalin wollen die Macher der Yeans Halle neue Zielgruppen ansprechen

    Kein Schmerz, keine Angst, 100% Adrenalin - der Werbeslogan des neuen Konzepts der Yeans Halle ist in leuchtend grünen Buchstaben auf Einkaufstüten und Aufkleber gedruckt. Er soll Blicke auf sich ziehen, provozieren, neugierig machen. Die Mühlberger Grup

    [3294 Zeichen] € 5,75