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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Frühjahr 2016

Unisexed

Jeggins für Ihn, Oversized für Sie, Liebe für alle: Der Urbanwear-Sommer 2016 zwischen Loveparade und Woodstock, 90ern und 70ern, Androgynität und Folk.

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 090

Köpfe

Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Agente

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 90

Köpfe

Wirth leitet Replay-Vertrieb in Polen und der Schweiz

Thomas Wirth, Deutschland-Chef von Replay, verantwortet neben Deutschland und Österreich ab sofort auch die Geschäfte in Polen und der Schweiz, wo bereits ein neues Team mit Sales Director installiert wurde. Zuvor lief der Vertrieb dort über einen Ag

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 046 bis 053

Fashion Streetstyle Preview Frühjahr 2013

Heiß, heiß, Baby!

Drucke und Farbe. Batik und Camouflage. Muster- und Stil-Mix. Sportswear und Denim. Vintage und Nicht-Vintage. Neon und Metallics. Die Trends für den Jungen Markt sind vielfältig zum Sommer 2013. Eine erste Sneak-Preview gibt es hier.

Selten war der Unterschied zwischen den Sortimenten der verschiedenen Young-Fashion-Formate so auffällig wie in der auslaufenden Sommer-Saison. Während Vertikale wie H&M mit Metallics, Alloverprints und einem Meer von Pastellen aufwarteten, waren es im M

[9011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Streetstyle Preview Frühjahr 2013

Heiß, heiß, Baby!

Drucke und Farbe. Batik und Camouflage. Muster- und Stil-Mix. Sportswear und Denim. Vintage und Nicht-Vintage. Neon und Metallics. Die Trends für den Jungen Markt sind vielfältig zum Sommer 2013. Eine erste Sneak-Preview gibt es hier.

Selten war der Unterschied zwischen den Sortimenten der verschiedenen Young-Fashion-Formate so auffällig wie in der auslaufenden Sommer-Saison. Während Vertikale wie H&M mit Metallics, Alloverprints und einem Meer von Pastellen aufwarteten, waren es

[9010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 022

Business

Wirth will’s wissen

Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neuausri

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 22

Business

Wirth will’s wissen

Niedrigere Preislagen und mehr Service: Replay Deutschland will den Umsatz in fünf Jahren verdoppeln

Bei Replay standen in den vergangenen Saisons alle Zeichen auf Veränderung. Anfang 2010 kamen mit den Sinigaglia-Brüdern neue Eigentümer und mit Matteo Sinigaglia ein neuer CEO in das italienische Unternehmen. Darauf folgten Restrukturierung und Neua

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 084

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

„Denim bekennt Farbe“

Die Denim-Anbieter setzen auf eine breitere Farbpalette, Cord und beschichtete Materialien.

Uwe Boser, Pepe Jeans: „Für Pepe ist es ganz, ganz wichtig, dass wir mit der Kollektion für die Jungs noch einmal einen Schritt weitergemacht haben. Die neue Kollektion schließt an die letzte an, mit der wir – nach dem Wechsel im Design-Team – schon ei

[4142 Zeichen] € 5,75

 
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