Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Anzeigenumfänge der Tageszeitungen sinken 2002 zweistellig / Handel spart bei Prospektbeilagen

Leidensdruck bei Zeitungen hält an

Frankfurt / Tageszeitungen in Katalogstärke sind zu einer raren Erscheinung an den deutschen Kiosken geworden. Immer weniger Handelsunternehmen leisten sich noch wie vor Jahren mehrseitige Prospektbeilagen und Anzeigenstrecken. Nach den aktuellen Zahlen,

[3496 Zeichen] Tooltip
Stellenmärkte brechen weg - Entwicklung Anzeigenumfänge der Zeitungen 2002 - in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Merger Springer-Verlag verkauft Buch-Gruppe

Keine Aussicht auf Rendite

Berlin / Der Axel Springer Verlag setzt die konsequente Bereinigung seines Portfolios fort: Mit Wirkung zum 1. Januar 2003 hat der Konzern seine Buchverlagsgruppe Ullstein Heine List an die Bertelsmann-Tochter Random House verkauft - trotz des enormen Ver

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

MEDIA-ANALYSE Reichweitenerhebung 2005 möglich

AGMA nimmt Kundentitel auf

Frankfurt / Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, AGMA, wird künftig mit den Kundenzeitschriften eine weitere Mediengattung unter ihrem Allmedia-Dach aufnehmen. Damit würde der vor zwei Jahren mit der Einbeziehung des Plakatmediums eingeschlagene Weg der

[1648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Börse-Online und N 24 vermarkten gemeinsam

München / Das Anlegermagazin "Börse Online" übernimmt ab sofort die komplette Börsenberichterstattung für die Sendung "N 24 Wirtschaft". Darüber hinaus baut der Titel seine Kooperation mit dem Nachrichtensender auf der Basis von Crossmedia-Buchungen weite

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

Nachrichten

TV GWP vermarktet Bloomberg-TV

Mehrwert durch Crossmedia

Düsseldorf / Der Vermarkter der Verlagsgruppe Handelsblatt, GWP Media Marketing, bleibt im TV-Geschäft. Mit dem Wirtschaftssender Bloomberg-TV wurde jetzt ein neuer Kunde gefunden. Dieser folgt auf den Nachrichtensender N-TV, dessen Vermarktervertrag nach

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen Jochen Becker, Vorsitzender der FAZ-Geschäftsführung, legt Amt nieder / Aufsichtsrat Bernhardt übernimmt

Der Co-Pilot verlässt das Cockpit

Frankfurt / Der Umbau bei der "Frankfurt Allgemeinen Zeitung" hat jetzt mit Jochen Becker, Geschäftsführer des Unternehmens, ein prominentes Opfer gefordert. Becker, der für die FAZ-Gruppe künftig andere Aufgaben wahrnehmen soll, wird eine Reihe von Fehli

[2876 Zeichen] Tooltip
Die Münchner halten FAZ auf Distanz - Verkaufsentwicklung der drei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Werbeumsätze Fachzeitschriften leiden unter schwacher Branchenkonjunktur / Zuwachs bei Lebensmittel und Verpackung

Frühindikator für die Wirtschaft

Eltville / Die Fachpresse leidet wie die anderen Print-Gattungen unter den drastisch eingeschmolzenen Marketingbudgets der Werbung. Anzeigentechnisch war 2002 jedenfalls auch für die Publikationen im B-to-B-Bereich ein schwieriges Jahr. Eine aktuelle Erhe

[3303 Zeichen] Tooltip
Food-Bereich legt zu - Umsatzstärkste Fachzeitschriftensegmente 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Kundenmagazine BCP sucht die besten Kundenzeitschriften

Journalistische Qualität gefragt

Frankfurt / In gut zwei Monaten werden auf dem ersten zentralen Kundenzeitschriften-Kongress der Branche in der Kölner "Flora" die Preisträger des "Best of Corporate Publishing 2003" bekannt gegeben. Bis jetzt haben sich für den vom CP-Forum und den drei

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Fusion Burda Com und Yukom gehen zusammen

Ehe mit Kompetenzgewinn

München / Die beiden Corporate-Publishing-Spezialisten Burda Com Brands & Media (Kunden unter anderem: Mitsubishi, Europa Park Rust) und Yukom Medien (Siemens) fusionieren. Damit endet die Suche von Yukom-Chef Manfred Hasenbeck nach einem geeigneten Partn

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Spiegel-Mitarbeiter wollen höheren Anteil

Hamburg / Die Geschäftsführer der Mitarbeiter KG des "Spiegel" haben beschlossen, ihren Anteil am Verlag um 0,5 Prozent auf 50,5 Prozent zu erhöhen. Zuvor hatte bereits Gruner + Jahr angekündigt, seinen Anteil am Unternehmen ebenfalls um 0,5 Prozent auf 2

[539 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter