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    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Aussenwerbung Online-Pretests und elektronische PMA sollen Plakat-Transparenz erhöhen / Contrast meldet Umsatzplus

    Kontrast zur Branchenmalaise

    Köln / Gerd Himmels überbringt gerne gute Nachrichten. Der Geschäftsführer der Spezialagentur für Planung und Einkauf von Out-of-Home-Medien Contrast präsentierte am Dienstag für 2002 ein sattes Umsatzplus von 4 Millionen Euro auf insgesamt 91 Millionen E

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Aussenwerbung Deutsche Städte Medien vor der Privatisierung / Als Käufer sind Decaux, Wall und Viacom im Gespräch

    Städte machen mit DSM Reibach

    Frankfurt / Die internationale Marktkonsolidierung im Bereich der Außenwerbung geht weiter. Jetzt hat es mit der traditionsreichen Deutsche Städte Medien (DSM) offenbar einen der ganz großen Player erwischt. Die Beschlussvorlage der 28 deutschen Kommunen,

    [3088 Zeichen] Tooltip
    Die DSM ist breit aufgestellt - Anteilsbsitz der Deutsche Städte Medien (DSM)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WERBEKONJUNKTUR Bruttoumsätze sinken im Februar um 4,7 Prozent / Zuwachs bei Plakat und Radio / Automobil auf Platz 1

    TV wartet auf den Frühlingsboom

    Frankfurt / Der Februar brachte der Wirtschaft noch nicht den erhofften Frühjahrsschub. Vor allem die Fernsehsender schauen mal wieder in die Röhre: Im Februar mussten sie bei den Bruttowerbeumsätzen einen Verlust von 7,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresze

    [3192 Zeichen] Tooltip
    Frostiges Klima für die Medien - Bruttowerbeumsätze im Februar - Angaben in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Aussenwerbung Ströer-Studie vergleicht Mediennutzung

    Plakat liegt tagsüber vorn

    Frankfurt / Outdoor-Medien sehen sich als ideales Komplementärmedium zur Fernsehwerbung. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest eine Studie von Ströer Out-of-Home-Media. Da Plakate im Vergleich zu TV tagsüber am stärksten genutzt würden, böten sie sich als Er

    [647 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert durch Komplementär-Werbung - Reichweite von TV und Plakat im Tagesverlauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Aussenwerbung Thomas Ruhfus wird neuer FAW-Chef

    Boom bei den Plakat-Größen

    Frankfurt / Der Stabwechsel an der Führungsspitze des Fachverbands Außenwerbung (FAW) hätte unter keinem besseren Vorzeichen stattfinden können: Mit einem Netto-Gesamtumsatz von rund 1,5 Milliarden Mark haben die Unternehmen der Out-of-Home-Media im verga

    [1312 Zeichen] Tooltip
    Außenwerbung 2000
    € 5,75