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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Verlage Verlagsgruppe Milchstraße und Bauer erwirken einstweilige Verfügung gegen "TV komplett" von Premiere

Störfeuer gegen den Kofler-Titel

München / Der Programmie-Markt kommt nicht zur Ruhe. Jetzt prescht auch der Abosender Premiere in das preissensible Zeitschriftensegment vor. Die Münchner wollen noch in dieser Woche ihren neuen 14-täglichen Kauftitel "TV komplett" starten und damit in di

[4059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Kofler stockt Anteil an Premiere kräftig auf

München / Premiere-Chef Georg Kofler hat seinen Anteil an dem Pay-TV-Sender um 10,37 Prozent auf 20,46 Prozent verdoppelt. Die Anteile, auf deren Kauf Kofler sich bereits bei der Neustrukturierung des Gesellschafterkreises im Februar eine Option sicherte,

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

TV-Richter lassen die Elite kalt

München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

[3482 Zeichen] Tooltip
Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Verlage FAZ verkauft DVA-Zeitschriften

Zurück zum Kerngeschäft

Frankfurt / Der FAZ-Verlag forciert seinen Sparkurs und verkauft den Zeitschriftenbereich der Deutschen Verlagsanstalt (DVA) an die Konradin-Verlagsgruppe. Zum DVA-Portfolio gehören unter anderem Fachzeitschriften ("DS Deutsche Bauzeitung"), Special-Inter

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Börse-Online und N 24 vermarkten gemeinsam

München / Das Anlegermagazin "Börse Online" übernimmt ab sofort die komplette Börsenberichterstattung für die Sendung "N 24 Wirtschaft". Darüber hinaus baut der Titel seine Kooperation mit dem Nachrichtensender auf der Basis von Crossmedia-Buchungen weite

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Kundenmagazine BCP sucht die besten Kundenzeitschriften

Journalistische Qualität gefragt

Frankfurt / In gut zwei Monaten werden auf dem ersten zentralen Kundenzeitschriften-Kongress der Branche in der Kölner "Flora" die Preisträger des "Best of Corporate Publishing 2003" bekannt gegeben. Bis jetzt haben sich für den vom CP-Forum und den drei

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Fusion Burda Com und Yukom gehen zusammen

Ehe mit Kompetenzgewinn

München / Die beiden Corporate-Publishing-Spezialisten Burda Com Brands & Media (Kunden unter anderem: Mitsubishi, Europa Park Rust) und Yukom Medien (Siemens) fusionieren. Damit endet die Suche von Yukom-Chef Manfred Hasenbeck nach einem geeigneten Partn

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Norbert Rüdell In den USA hat das Traditionsblatt "Playboy" spürbare Schwierigkeiten, sich gegen Newcomer wie "Maxim" und "FHM" durchzusetzen. In Deutschland setzt Burda beim Neustart des "Playboy" ganz auf die etablierte Markenkraft des Bunnys. Kan

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Verlage Drei Bewerber für Süddeutschen Verlag

Holtzbrinck prüft die Bücher

München / Die Verhandlungen zwischen der Verlagsgruppe Holtzbrinck und dem Süddeutschen Verlag über eine Beteiligung der Stuttgarter gehen weiter. Zwar dementiert Holtzbrinck einen Bericht vom Wochenanfang, demzufolge man mit 25 Prozent als Gesellschafter

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Verlage WAZ-Gruppe will Springer-Paket von Kirch Media übernehmen / Klage gegen Pfändungsoption

Großverlage streiten um die Macht

Essen / Im Verteilungskampf um den 40-prozentigen Anteil des insolventen Medienkonzerns Kirch-Media am Axel-Springer-Verlag (ASV) gehen die beiden Kontrahenten WAZ-Konzern und ASV in die publizistische Offensive. Nachdem die "Bild"-Zeitung über einen ange

[3211 Zeichen] Tooltip
WAZ will bei Springer andocken
€ 5,75

 
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