Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Programmies Bertelsmann-Club erweitert mit "Leben & Genießen" den Programmie-Markt / Testphase bis Dezember

    TV-Programm für den Kundenfang

    Gütersloh / Immer mehr Großunternehmen setzen auf die Kraft kostenloser Zeitschriften, um Kundenbindung und den Produktverkauf gezielt zu forcieren. Mit der Zeitschrift "Leben & Genießen", die wie das "Tchibo-Magazin" und die "Apotheken-Umschau" einen umf

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MEDIA-ANALYSE Reichweitenerhebung 2005 möglich

    AGMA nimmt Kundentitel auf

    Frankfurt / Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, AGMA, wird künftig mit den Kundenzeitschriften eine weitere Mediengattung unter ihrem Allmedia-Dach aufnehmen. Damit würde der vor zwei Jahren mit der Einbeziehung des Plakatmediums eingeschlagene Weg der

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Kundenmagazine Umfrage zum Corporate Publishing

    Durchblick mit Armada

    München / Eine repräsentative Umfrage des Forum Corporate Publishing (CP) bei über 100 CP-Dienstleistern prognostiziert für Kundenmagazine gute Wachstumschancen. 67 Prozent der Befragten gehen davon aus, dass der Mittelstand der bedeutendste Wachstumsbere

    [1309 Zeichen] Tooltip
    Top 5 der Wachstumsbranchen - Wichtigste Wachstumspotentiale im Corporate Publishing
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Media-Markt weitet den Vertrieb von Hotvision aus

    Obertshausen / Das Kundenmagazin der Handelskette Media-Markt, «Hotvision», wird künftig in allen Cinemaxx-Kinos sowie in fast 2000 Outlets der Gastronomie und des Einzelhandels ausliegen. Außerdem berücksichtigt das Unternehmen nach dem Relaunch von «Hot

    [616 Zeichen] € 5,75