Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2281 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

Kundenrabatt Bündnisse und Servicepakete sollen Rabattsystem attraktiver machen

Bonussysteme werden zum Trumpf im Preiskampf

Frankfurt / Die Dinosaurier Rabattgesetz und Zugabeverordnung sterben aus- ab Frühsommer darf bei der Jagd auf den Kunden zu neuen Waffen gegriffen werden. Vor allem die E-Commerce-Anbieter stehen mit neuen Angeboten Gewehr bei Fuß. Ein aggressiver Preisk

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Garantie Mercedes schickt seine Stars in die Zukunft

A-Klasse zeigt keine Falten

Stuttgart / Für die Einführung der Mobilitätsgarantie bei der A-Klasse hat Mercedes-Benz seine Testimonials Boris Becker und Mika Häkkinen diesmal in die Zukunft geschickt. Die beiden Sport-Asse stehen um 30 Jahre gealtert mit vielen Falten, Bäuchlein und

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Regierung Ökosteuer soll sympathisch werden

Sex ist ökologisch wertvoll

Berlin / Mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne zum Jahreswechsel will das Bundesumweltministerium die Vorteile aufzeigen, die die Ökosteuer für jeden Einzelnen bringt. Vier Bürger antworten auf den Motiven handschriftlich auf die Frage «Was bringt die Ök

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 016

Standpunkt

FALL DES RABATTGESETZES

Kreativer Wettbewerb

Billig, billiger, am billigsten: Wenn es nach den Schlagzeilen zum Fall des Rabattgesetzes geht, wird jetzt das Feilschen neu erfunden. Dabei hat das verstaubte Gesetz ohnehin kaum noch jemanden interessiert. An der Ladenkasse zeigen sich längst beide Sei

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

Poker um Rabatte und Prozente

FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 022

Unternehmen

Bilanz Ulrich Seiffert, Leiter Marketingkommunikation bei Opel, geht nach 35 Jahren in den Ruhestand / Neuer Markenclaim angekündigt

«Es gibt auch noch ein Leben vor dem Tod»

Am letzten Arbeitstag wagt der Opel-Werbeleiter einen Blick in Vergangenheit und Zukunft der Marke.

HORIZONT: Herr Seiffert, nach 35 Jahren bei Opel, davon 14 Jahren in Werbung und Marketing, gehen Sie mit 59 Jahren in den Ruhestand. Gleichzeitig dreht sich bei Opel seit einiger Zeit auffällig das Personalkarussell. Gibt es da einen Zusammenhang? Ul

[11529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Fleischmarkt Ministerium stoppt Werbung mit Hinweis «BSE-getestet» / Aufklärungskampagne soll Vertrauen zurückgewinnen

Qualität wird ausgeschlachtet

Frankfurt / Der Handel darf Rindfleisch nicht mit dem Hinweis «BSE-getestet» auszeichnen. Es handele sich dabei um irreführende Werbung, sagte ein Sprecher des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Edeka Nord hatte auf Einlegern mit einem entsprechenden Hinw

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 032

Unternehmen

Social-Werbung Kinder, Kranke, Katastrophen: Kampagnen im Social-Marketing treten beim Wettbewerb der Wohltäter mit neuem Selbstbewusstsein auf

Humor ist, wenn man trotzdem weint

Bei aller Betroffenheit kommt die Werbung für Spenden inzwischen mit einem Lächeln daher.

Frankfurt / Geweint wird nicht mehr. Die Kampagnen für Wohlfahrtsorganisationen, karitative Vereine, Randgruppen und Benachteiligte zeigten sich im zu Ende gehenden Jahr mit gestärktem Selbstbewusstsein: frecher, humorvoller und auch provokanter. Mit eine

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

Nachrichten

Positionierung Degussa startet Kampagne zur Fusion

Der Riese schreibt sich klein

Frankfurt / Marktnähe und Schnelligkeit soll das neue Logo der Frankfurter Degussa AG transportieren, das bis Ende Dezember in einer Printkampagne in allen relevanten Wirtschaftstiteln, Wochen- und Tageszeitungen kommuniziert wird. Die Anzeigen sind Teil

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 014

Leute

OPEL Marketing-Chef will den Ruhestand genießen

Seiffert schaltet in Leerlauf

Rüsselsheim / Zwei Tage vor Heiligabend räumt Ulrich Seiffert, Leiter der Marketingkommunikation, seinen Schreibtisch bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim. Der 59-jährige wechselt nach seinem letzten Arbeitstag in den «aktiven Unruhestand». Ein Nachfolger

[1180 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter