Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Süsswaren Bahlsen-Marketingvorstand Hans-Jürgen Grabias setzt auf Carpe Diem / Zur ISM startet ein neuer Claim / 20 Millionen Mark für Cielo-Kampagne

    «Wir wollen weg von der Kaffeestunde»

    Wie Bahlsen den Pick-up-Erfolg mit einem Premium-Keks namens Cielo wiederholen will.

    HORIZONT: Sie investieren einen zweistelligen Millionenbetrag für die Marke Cielo. Sind Innovationen nur noch so werblich durchzusetzen ? Hans-Jürgen Grabias: Wir wollen das Produkt schnell bekannt machen, wir wollen den schnellen Listungserfolg und d

    [11021 Zeichen] € 5,75