Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Möbelhandel Benny Hermansson, Marketingmanager Ikea, erwartet einen Trend zum Cocooning / Kommunikation bleibt humorig / Weniger TV-Werbung

    «Möbel werden zum Lifestyle-Faktor»

    Warum Ikea eine neue Agentur sucht und mit seinem alten Image endgültig aufräumen will.

    HORIZONT: Herr Hermansson, während die Branche über Umsatzrückgang klagt, wächst Ikea weiter. Trotzdem haben Sie Ihren Agenturen Grabarz & Partner und Roche Macaulay & Partners gekündigt und machen sich wieder auf die Suche. Warum? Benny Hermannsson

    [10425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Biermarkt «Hörzu»-Studie ortet Premium-Biere im Werte-Fokus der Winning Generation / Veltins-Gastro-Studie gibt Bier an der Theke Priorität

    Bier sprudelt für Lifestyle und Tradition

    Zwei neue Studien bieten frisches Rüstzeug für den Wettbewerb auf dem schrumpfenden Biermarkt.

    Frankfurt / Ein Klischee wird bestätigt: Wer am Kneipentresen lehnt, will vor allem Bier sehen. Pils, Helles oder Export sind mit 54 Prozent die meist genannten Getränke, wenn es um die liquiden Bewirtungswünsche der Deutschen geht. Diesen reinen Wein sch

    [9800 Zeichen] Tooltip
    Handsnacks heiß begehrt - In der Gastronomie favorisierte Speisen

    Mit Bier kann man was erleben - Die Biermarken im Wertekosmos

    Helle Biere sprudeln gewaltig - In der Gastronomie favorisierte Getränke - Angaben in Prozent
    € 5,75