Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Carlsberg verlost Weltreise

    Brauerei startet weltweite Sommer-Promotion

    Die dänische Brauerei Carlsberg verlost in 16 Ländern eine siebentägige Weltreise mit sieben Freunden im Privatjet. Während der Werbeaktion ist jede Flasche Carlsberg mit einem abziehbaren Promotion-Rückenetikett versehen. Darunter verbirgt sich ein indi

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Biolatschen-Streit beigelegt

    Müllermilch und Dieter Bohlen einigen sich außergerichtlich

    Dieter Bohlen und der Aretsrieder Milchproduktehersteller Müllermilch haben ihren Rechtsstreit außergerichtlich beendet. Joghurt-König Theo Müller hatte den Pop-Barden verklagt, nachdem das ehemalige Müllermilch-Testimonial Buttermilch-Konsumenten als "B

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Streicheleinheiten für Leib und Seele

    Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

    Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

    [5588 Zeichen] Tooltip
    Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
    € 5,75