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    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 001

    Bonaqa und Aquarel wühlen Wassermarkt auf

    Frankfurt / Coca-Cola relauncht die Wassermarke Bonaqa und Nestlé antwortet zeitgleich mit einer TV-Kampagne (Agentur Publicis, Madrid) für Aquarel. Die parallelen Marketingaktivitäten symbolisieren die immer härteren Wasserschlachten auf dem Wachstumsmar

    [355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

    Frische Werbung für Wasser

    Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

    [1215 Zeichen] € 5,75