Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beck's leuchtet den Catwalk aus

    Biermarke unterstreicht mit Fashion-Event und Designwettbewerb zur Bread & Butter die trendige Positionierung / Hoher PR-Effekt

    Wenn sich Fashion Week und die Modemesse Bread & Butter in Berlin präsentieren, ist der textile Overkill in der Hauptstadt nicht weit. Trotzdem gelingt es der Biermarke Beck's, mit der Fashion Experience knapp 1000 Kreative und Schaulustige zu vorgerück

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Kampagnen buchen kann jeder"

    Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck's, über die Bedeutung der Mode, unerwartete Erfolge und Freigeister unter den Biertrinkern

    Beck's präsentiert sich in Berlin wieder mit der Fashion Experience. Das versteht offenbar nicht jeder. Mein Taxifahrer fragte, ob die Mode nach Bier riecht. Was antworten Sie auf solche Vorbehalte? Jörg Schäffken: Solche Vorbehalte erleben wir eigentli

    [9234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Roland Tobias, Commercial Director bei Interbrew, versteht sich als Teamplayer

    Der Libero für die Marke Beck's

    Als 20-Jähriger hat Roland Tobias in der bayrischen Fußball-Landesliga im Mittelfeld und als Libero die Bälle verteilt. Der einstige Fußballamateur sieht als Marketingprofi auch bei Interbrew seine taktische Rolle vor allem als Gestalter, der weniger auf

    [5107 Zeichen] € 5,75