Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Du darfst ersetzt Paul durch Schneewittchen

    Hamburg / "Noch'n Schnittchen Schneewittchen?" lautet die augenzwinkernde Frage im aktuellen TV-Spot der Marke "Du darfst". Der Auftritt ersetzt seit dieser Woche den im Jahr 2000 konzipierten Spot "Wer ist eigentlich Paul". Die märchenhafte Frage ist die

    [686 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75