Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

    Marketing

    Gefühlslage bleibt auf stabilem Niveau

    Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer zeigt gute Stimmung / Unternehmen sehen Zukunft positiv

    Die Stimmung im Werbemarkt bleibt stabil. Wie im Vormonat steht das Frankfurter Marketing Barometer bei 46 von 100 Punkten. Das monatlich vom Frankfurter Marketing Club veröffentlichte Meinungsbild zeigt, dass sich die Einschätzungen aus Auftraggeber- un

    [2438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Werbeklima klart auf

    Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer zeigt gute Stimmung

    Die optimistische Haltung im Werbemarkt legt weiter zu. Von 42 auf nun 46 von 100 Punkten klettert das Barometer. Mehr als zwei Drittel der Befragten beurteilen die zukünftige Geschäftsentwicklung positiv. Allerdings sehen die Auftragnehmer mit 62 Prozen

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 017

    Marketing

    Gefühlslage klart weiter auf

    Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer deutet Stimmungsaufhellung im Werbemarkt an / Social Media zurechtgestutzt

    Positive Signale von Unternehmen und Agenturen liefert die Umfrage des Frankfurter Marketing Clubs. Nach einem Wert von 7 im Vormonat steigt das Barometer auf 23 von 100 Punkten. Die Marketer sind optimistischer geworden. Die Auftraggeber sehen sogar de

    [5274 Zeichen] € 5,75