Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Masterfoods befriedigt quengelnde Kunden

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods setzt in den kommenden Wochen mit dem Claim "Ganz Deutschland quengelt. Alle wollen mehr." massiv auf Bonus-Promotions. Bis Ende März läuft die "9+1-Meeehrpack-Aktion" der Marken Balisto, Milky Way und Bounty.

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SÜSSWAREN TV-Kampagne mit neuem Claim

    Mars mobilisiert Relaunch

    Viersen / Mit verändertem Claim startet Masterfoods die aktuelle Kampagne für Mars. Der europaweit aktualisierte Auftritt soll mehr Emotionalität vermitteln und neben Männern und Jugendlichen künftig verstärkt auch Frauen ansprechen und den Schoko-Riegel

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Neuer Claim soll Marke verjüngen

    Masterfoods renoviert Mars

    VIersen / Masterfoods arbeitet derzeit auf Hochtouren am Relaunch der Marke Mars. Bis April will der Süßwarenkonzern mit dem überarbeiteten Logo überall vertreten sein. Ebenfalls geplant ist dann eine Kampagne mit neuem Claim. Ziel ist es, dem Snack ein z

    [1461 Zeichen] € 5,75