Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Der zweite Teil des Kinohits "Matrix" hat Ende Mai Premiere. Nach jeder Menge Gerüchte um "Matrix Reloaded" verspricht das Marketing filmische Superlativen. Für Lizenzen rund um den Film wurden Rekordsummen gezahlt. Machen diese Akti

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

    Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

    Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Produktwelten

    Schon die Lizenzerfolge rund um "Herr der Ringe" machten eines deutlich: Produkte zum Film finden gerade dann eine konsumfreudige Zielgruppe, wenn die Artikel authentisch mit der Geschichte verknüpft sind und das Identifikationspotenzial mit den Leinwandh

    [833 Zeichen] € 5,75