Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Milka zeigt zarte Seiten

    Garantiesiegel und Qualitätsoffensive im TV

    Unter dem Motto "Zartheit neu entdecken" startet Milka Anfang Oktober eine ehrgeizige Qualitätsoffensive. Im Mittelpunkt steht ein modernisierter Markenauftritt. Das neue Siegel "Zartheits-Garantie" auf der Vorderseite der Verpackung soll dabei den Quali

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 02.09.2004 Seite 042

    Wegweiser Wegweiser

    Trendthema Umwelt

    Grüne Saat für mehr Sympathie

    Kürleistungen im Umwelt-Engagement können eine Marke positiv aufwerten und Aufmerksamkeit verschaffen. Bei der Vermarktung kann aber auch der Absturz drohen.

    Jerry Appelt hatte die ersten der 140 Lampen der Scheinwerferbatterie mit über 10000 Watt am Fuß der Zugspitze gerade aufgebaut, da erreichte den Lichtdesigner, der bereits die Eröffnung der Olympischen Spiele in Sydney illuminiert hatte, und seine Crew d

    [9606 Zeichen] Tooltip
    Einstellung zur Marke Krombacher profitiert vom Dschungel
    € 3,80

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Milka macht das Licht aus

    Kraft Foods sagt Illumination der Zugspitze ab

    Der Milka-Hersteller Kraft Foods hat die Beleuchtungsaktion an der Zugspitze nach zahlreichen Protesten abgesagt. Ohne eine breite Unterstützung der Aktion in der Öffentlichkeit wolle das Unternehmen die Umsetzung nicht weiter verfolgen, erklärte Kraft-Fo

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Milka sammelt ab Mai Spenden für die Alpen

    Die Schokoladenmarke Milka unterstützt künftig mit der Aktion "Der Berg ruft" den Bayerischen Naturschutzfonds. Ab Mai wird in Print und TV rund um den Start einer neuen Milka-Variante für Spenden für Naturprojekte in den Alpen geworben. Den Auftritt der

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

    Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

    Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

    Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Food-Markt Unilever startet Offensive gegen Nestlé

    Langnese mischt Milka unter

    Frankfurt / Vor dem Start des Sommers kündigt sich auf dem Eiscreme-Markt ein heißer Wettbewerb an. Den ersten Zug macht Unilever mit der Marke Langnese. Der Marktführer im Segment Eiscreme und Milka, Marktführer bei Tafelschokolade, verschmelzen für geme

    [1656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Lebensmittel Süßwarenhersteller werben zum Event erstmals im TV

    Halloween vertreibt böse Umsatzgeister

    Frankfurt / Das Grauen hat Saison. Die Lebensmittelbranche nutzt Halloween zunehmend als Kommunikationsevent. Fand das Fest der Geister bislang vor allem below-the-Line statt, werden die Promotions rund um die Nacht des 31. Oktober nun auch in Printmedien

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Süsswaren Millionenschwere Jubiläumspromotion

    Milka zündet lila Feuerwerk

    Bremen / Mit einer breit angelegten Jubiläumskampagne feiert Kraft Foods ab dieser Woche den 100. Geburtstag der Milka-Tafelschokolade. Neben klassischer Werbung setzt Milka bis Oktober massiv auf vielfältige Below-the-Line-Aktivitäten. Ab Mai starten dan

    [1429 Zeichen] € 5,75