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    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Rewe testet Lieferservice für Online-Shopping Als erster großer stationärer Lebensmittelhändler erprobt Rewe einen Internet-basierten Lieferservice. Der Test beginnt am 29. September im Großraum Frankfurt. Kunden können das komplette Supermarkt-Sortimen

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Qualität schlägt die Marke

    Deutsche achten beim Modekauf auf den Wohlfühlfaktor

    Modedesigner haben in Deutschland einen schweren Stand. Nur 9 Prozent der Deutschen favorisieren beim Klamottenkauf Produkte bekannter Modeschöpfer und 15 Prozent geht es um die Marke. Rund drei Viertel legen dagegen sehr großen Wert darauf, sich in der

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Ohne intensive Wahrnehmung ist alles nichts

    7. M-Motion-Tag: Marktforscher diskutieren über das Comeback des Eye-Tracking

    Frankfurt, 16. November. Mit Blickregistrierung am Regal ist es allein nicht getan. Da waren sich die Marktforscher auf dem 7. M-Motion-Tag der LZ-Schwesterzeitschrift "Planung&Analyse" einig. Die Fragestellung lautete diesmal: "Versteht der Kunde Ihre B

    [2161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach dem Augenblick

    Beim 7. M-Motion-Tag zeigen Marktforscher, wie mit Eye-Tracking die Werbewirkung optimiert und Kunden besser verstanden werden

    Angesichts des Information-Overkill gewinnen Daten zur Wahrnehmung und Wirkung selbst einzelner Bestandteile von Werbung zunehmend an Bedeutung. Doch weil nicht erst der Finger auf der Fernbedienung über die Werbung abstimmt, sondern schon das Auge in Se

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Glück ist im Dialog mit Kunden planbar

    Beim 6. M-Motion-Tag räumen Marktforscher mit dem Mythos zufälliger Innovationen durch kreative Köpfe auf / Vielfältige Ansätze zum Erfolg

    In gesättigten Märkten haben Innovationen inzwischen den Status eines Heiligen Grals des Wachstums erreicht. Die Marktforschung sieht sich dabei mehr denn je in der Rolle des Wegweisers bei der Gralssuche. Doch angesichts hohen Flop-Raten helfen Zufall o

    [4540 Zeichen] € 5,75