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HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Punica schickt die Durstbuster vor

Pepsico beerdigt die Punica-Oase / Relaunch erweitert die Positionierung / Kommunikation soll Kinder und Eltern ansprechen

Pepsico Deutschland verabschiedet sich von der Punica-Oase. Stattdessen setzt der in Neu-Isenburg ansässige Konzern für seine Fruchtgetränke-Marke nun die "Durstbuster" in Szene. Die Cartoon-Früchte sind zentraler Bestandteil des Markenrelaunchs, der sic

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Masterfoods hübscht Snickers kernig auf

Snickers, der Klassiker aus dem Hause Masterfoods (Mars, Dove) in Viersen, präsentiert sich ab 30. Januar in einer veränderten Verpackungsdesign. Das Outfit zeigt eine appetitlich aussehende Produktabbildung auf der Packungsvorderseite. Unterstützt wird

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HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Masterfoods feiert die Nacht der Liebe

Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods, Viersen, lädt in Kooperation mit Sat 1 ("Nur die Liebe zählt") per Gewinnspiel zur Celebrations Love Night nach Berlin ein. Unter dem Motto "Celebrate your Love" werden die Kunden ab Ende Januar aufgeford

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

Aktuell

Heidi Klum rasiert sich

TV-Kampagne mit Supermodel für Epiliergerät von Braun

Top-Model Heidi Klum zeigt künftig für die Marke Braun Bein. Die 30-Jährige wirbt im TV für den Silk-épil Soft-Perfection der zu Gillette gehörenden Rasierer-Marke. Das Commercial (Produktion: Sterntag; Hamburg) für den Epilierer der Kronberger ist auf al

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Ein Fest für Couch Potatoes

Food-Marken erhöhen für Fußball-EM die Werbeetats / Nationalelf selten Werbeträger / Zahlreiche Trittbrettfahrer

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird vor allem für Couch Potatoes ein Fest. Kaum ein Partner aus dem Ernährungspool des DFB lässt sich das Event für Promotions entgehen. Hinzu kommt eine Riege weiterer Food-Marken als Partner der Uefa sowie ei

[4107 Zeichen] Tooltip
Werbung mit dem runden Leder - Partner und Unternehmen mit Werbeauftritten rund um die EM 2004
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HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

Aktuell

Dr. Oetker heizt den Ofen an

Produktoffensive soll Marktführerschaft sichern

Mit einer Innovationsoffensive geht Dr. Oetker auf dem Tiefkühlmarkt und im Segment der Trockenprodukte im Frühjahr in Stellung. Gleich drei Produktneuheiten sollen zusätzlichen Platz in den Truhen und den Regalen belegen. Bereits zum Jahreswechsel schi

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

Zäher Kampf um süße Umsätze

Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

[3909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 020

Marketing und Marken

"Wir lassen die Nostalgie aufleben"

Kai Panholzer, Marketing Director Germany, über die Klassiker bei Wrigley, das Jubiläumsjahr und die beherrschende Rolle der Innovationen

Für die Kampagne für Airwaves hat Wrigley kürzlich einen Euro-Effie bekommen. Ihre Markenklassiker wie Spearmint behandeln Sie dagegen seit Jahren stiefmütterlich. Gilt das auch im Jubiläumsjahr 2004? Kai Panholzer: Wrigley's Spearmint feiert im kommend

[8479 Zeichen] € 5,75

 
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