Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Das Tierreich als Symbol von Perfektion

Dunhill setzt seine zusatzfreien Zigaretten mit einer ungewöhnlichen Kampagne in Szene

Unter dem Motto "Perfektion braucht keine Extras!" startet die Zigarettenmarke Dunhill eine nationale Werbekampagne. Hintergrund der Headline ist der Verzicht auf den Einsatz von Zusatzstoffen bei der Herstellung aller Produkte von Dunhill. Die Dunhill F

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Lucky Strike renoviert Fassade

Promotions und Packaging könnten als Blaupause für Aktionen nach einem Tabakwerbeverbot dienen

Vor der Einführung des weitreichenden Tabakwerbeverbots in Deutschland wagt Lucky Strike einen Relaunch der Packung. Die Qualität des Inhalts wird ab Anfang Juli auf der Frontseite der Zigarettenschachtel durch ein Siegel kommuniziert. Die veränderte Opt

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Lucky Strike dreht charmant auf

Top: Kampagne für Drehtabak trifft Tonalität des Auftritts für Glimmstängel

Dass Humor von der Schachtel auf den Drehtabak übertragbar ist, zeigt Lucky Strike mit dem aktuellen Auftritt für Fireleaf Tobacco. "Schon 1871 gingen unsere Tabakblätter für Sie durchs Feuer", heißt es in einem der Motive, das optisch gekonnt an Zigaret

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

Todesgruß im Briefkasten

Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Formel 1 umkurvt Tabakverbot

Teams planen weiter mit Zigaretten-Logos / Kyprianou fordert von Industrie mehr Selbstverpflichtung ein

Intel steht offenbar vor dem Großeinstieg als Top-Sponsor in der Formel 1. Der Chiphersteller, bereits bei Toyota vertreten, ist mit dem Team Bar-Honda im Gespräch. Sponsor und Team-Miteigner British American Tobacco hat in Aussicht gestellt, schon frühe

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gauloises fährt ins Feuilleton

Mit rollendem Theater in einem blauen Citroën Déesse umkurvt die Zigarettenmarke alle Werbeverbote / PR-Effekt mit hoher Glaubwürdigkeit

Jenseits klassischer Werbefelder zeigen sich die Tabakhersteller vorwiegend spaßlastig mit Partys, Promotions und Adventurevents. Dass es anders geht, beweist British American Tobacco (BAT), Hamburg, mit Gauloises Blondes und dem "Théâtre en route". Dami

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 001

Die Tabakindustrie nutzt ihre letzten Werbechancen

Printkampagnen laufen 2005 weiter / Events auf dem Vormarsch / Tabakwerbeverbot ausgebremst

Die Zigarettenhersteller nutzen den Aufschub des Tabakwerbeverbots, um ihrer Kommunikation schärfere Konturen zu verleihen. "Erfolgreiche Below-the-Line-Maßnahmen" wie die Eventreihe Marlboro Full House Club mit Partys in Großstädten oder die Promotion S

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach Schlupflöchern

Agenturen erwarten stabile Etats nach Tabakwerbeverbot / Guerilla-Marketing und Promotions auf dem Vormarsch

Wenn es um die Pläne der Zigarettenindustrie für die Zeit nach dem Tabakwerbeverbot ging, hüllten sich die Hersteller bislang immer in Nebelschwaden. Doch inzwischen scheinen sie sich - trotz juristischer und politischer Hängepartie - mit dem Ende der Pr

[6911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

Winfield zeigt sich preissensibel

Der Zigarettenhersteller British American Tobacco, Hamburg, hat die Marke Winfield neu positioniert und bietet die Zigarette preiswerter an. Die künftige Orientierung im unteren Preissegment begleitet BAT mit Plakatwerbung und Printanzeigen, die die Sorte

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

Aktuell

Zigaretten auf Nostalgie-Trip

Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

[3949 Zeichen] € 5,75

 
weiter