Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nivea stärkt interaktiven Kontakt zu den Kunden Die Nivea-Kampagne "100 Jahre Hautpflege fürs Leben" geht in Zusammenarbeit mit der Agentur Blast Radius, Hamburg, in die digitale Offensive. Kunden können sich auf der Website in ein Musikvideo der Sänger

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 028

Kreation

FLOP der Woche

Burger King lockt bei Facebook die Abstauber

Ein Klick auf den "Gefällt mir"-Button der Fanpage genügt. So bringt Burger King via Facebook 50000 Whopper-Gutscheine unter die Leute. Das Ziel: die Fanzahlen bei Facebook steigern. Dabei haben Jahrzehnte der Rabattitis gezeigt: Coupons schaffen seltens

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Axel Schwan wird Director Marketing bei Burger King Mitte Mai wird Axel Schwan neuer Director Marketing DACH bei Burger King. Er folgt auf Andreas Barth, der mittlerweile als Senior Vice President U.S. Marketing in Miami tätig ist. Schwan, früher bei Un

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Andreas Bork: Vom Fitness-Label an den Whopper-Grill

Zuletzt verkaufte Andreas Bork, neuer Topmanager bei Burger King, als Europachef von Star Trac Fitness Kraftgeräte. Die Analogie liegt also nahe, dass er als neuer General Manager der Burger-Kette in München schwere Aufgaben stemmen könnte. Immerhin wurd

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kontraste knackig serviert

Die Fastfood-Ketten Burger King und McDonald's bewegen sich kommunikativ immer weiter auseinander

Jahrelang stritten sie um Burger-Größen und Kartoffel-Frische. Doch inzwischen bewegen sich McDonald's und Burger King in der Kommunikation in unterschiedlichen Welten. Hier der umweltbewusste Wellness-Apostel, dort der Verkünder reiner Fleischeslust. P

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Dissonanz

Trotz aller Ernährungsinitiativen: Der Mensch bleibt ein Fastfood-Kunde. Das zeigt die Marktentwicklung der beiden Top-Player. McDonald's legt zu, Burger King wächst. Beide Konzerne verdanken das auch ihrer beinahe lehrbuchreifen Differenzierung. McDona

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

Aktuell

Burger King sucht den König

Kampagne mit Comedy-Darsteller Elton macht Wahlkampf

Mit einer Mischung aus Media-Markt-Optik und Spaß-Guerilla macht Burger King den Wahlkampf zum Thema. Zusammen mit Comedy-Darsteller Elton behauptet die Fastfood-Kette: "Deutschland braucht einen König". Mit der Promotion unter dem Motto "Mehr. Für wenig

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

Aktuell

Satter Preiskampf um Burger

McDonald's und Burger King starten Sparangebote

Den mangelnden Komsumhunger der Deutschen versuchen McDonald's und Burger King mit neuerlichen Preisaktionen zu beleben. Zum Jahresbeginn beharken sich die beiden Fastfood-Riesen wieder einmal mit Preissenkungen. So schickt Burger King im TV-Spot Zwerge

[1218 Zeichen] € 5,75

 
weiter