Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Fifa-Partner wählen erneut die Fußball-Eskorte aus Coca-Cola und McDonald's machen Kinderträume wahr und wählen auch zur Frauenfußball-WM die Eskorte. 704 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn haben die Chance, an der Hand einer Spielerin einzulauf

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 012

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Coca-Cola schaut im Web kindisch aus der Dose

Coke muss eine tapfere Marke sein. Deshalb das Lob vorneweg: Die Anbindung von Mach-dir-Freude-auf.de an das Social Web ist mehr als glücklich. Der Rest des Musicplayers, der als Teil der globalen Kampagne " Open Happiness" unter dem deutschen Slogan "Ma

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 016

Marketing

Märkte sind Gespräche

Hersteller bestätigen beim Online Marketing Kongress die Bedeutung des Web für das Image

Das Internet spielt im Medien-Orchester der Markenhersteller nicht mehr nur die zweite Geige. Der Dialog im Web kann sogar den Takt vorgeben und das Branding stärken. Katie Vogel nennt sich eine Pop-Newcomerin, deren Karriere die Coca-Cola-Marke Sprite

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 017

Marketing

Dialog aus zwei Blickwinkeln

Coca-Cola vertraut für den Newcomer-Wettbewerb Soundwave zusätzlich auf die Kommunikation in Social Networks

Der Getränkeriese sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe im Social-Media-Bereich. Das zwingt zur synchronen Arbeit aller Beteiligten und zur Vernetzung aller Kanäle. Mit der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour sucht die Marke auch in diesem Jahr per F

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Coca-Cola plant einen Relaunch für Fanta

Der Berliner Getränkekonzern Coca-Cola plant in den kommenden Monaten einen Relaunch seines Softdrinks Fanta Orange, wie ein Coca-Cola-Sprecher auf der Getränkemesse Internorga in Hamburg bestätigte. Des Weiteren soll Mezzo Mix, das Cola-Mix-Getränk mit

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

Aktuell

Coke reitet die Soundwelle

TV-Spot begleitet umfangreiche Musik-Promotions

Coca-Cola dreht in diesem Jahr deutlich die Boxen auf. Der Getränkehersteller will sich 2007 primär im Bereich Musik engagieren. Geplant sind unter anderem ein großer Contest für Nachwuchsbands unter dem Namen "Coca-Cola Soundwave Discovery Tour" mit etl

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Coke Zero wirbt um harte Männer

Die zuckerfreie Variante von Coca-Cola grenzt Frauen im Internet mit einem zotigen und pubertären Auftritt aus / Großer Abstand vom Markenkern

Zum Marktstart von Coke Zero in Deutschland ist Coca-Cola jetzt mit einem eigenständigen Web-Auftritt für die neue Brause ins Netz gegangen. Standard heutzutage, wenn es gilt, eine eher junge Kundschaft zu erreichen, die seltener vor dem Fernseher hockt.

[3165 Zeichen] € 5,75

 
weiter