Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

Stotterstart in die Blog-Welt

Beim Einsatz von Corporate Weblogs lösen Autobauer nur vorsichtig die Bremse / Kia launcht Auftritt

Im Umfeld der Internationalen Automobilausstellung IAA, die heute in Frankfurt beginnt, wagen einige Autobauer erste vorsichtige Schritte in Richtung Blogs und interaktive Web-2.0-Plattformen. Deutlich Flagge zeigt der soeben gestartete und international

[5287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 020

Business 3.0

Totgesagte leben länger

Corporate Blogs gehen mit einem gewandelten Selbstverständnis und offener Kommunikation auf Kunden zu

Vielfach bereits totgeschrieben, feiern Corporate Blogs derzeit fröhlich Wiederauferstehung. So entwickelt die Abteilung Corporate Media & Marketing bei Daimler-Chrysler gegenwärtig eine Strategie für ein eigenes Forum. Auch eine Reihe von Wettbewerbern

[5523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

Business 3.0

Ein Netzwerk für Autofans

AutomotiveK bietet Branchenplattform für Experten

Automobiles Networking und Expertenwissen im Web will künftig AutomotiveK.com verknüpfen. Damit richtet sich die Branchenplattform ausschließlich an die Beschäftigten innerhalb der Automobilwirtschaft. In der Community sollen Wissensträger Kontakt aufneh

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Weniger globales Wachstum

Brutto-Werbeinvestitionen wachsen 2005 um 4,5 Prozent

Die 100 größten Werbe-Spender der Welt haben 2005 nur knapp die Marke von 100 Milliarden US-Dollar verfehlt. Wie aus einem Report des US-Titels "Ad Age" hervorgeht, haben die 100 Top-Werbungtreibenden, die rund ein Viertel zu den globalen Gesamtinvestiti

[973 Zeichen] Tooltip
Die 10 Top-Werbespender weltweit - Spendings in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

Lobbyisten stehen unter gewaltigem Zugzwang

Arbeit der Interessenvertreter wird schwieriger / Politiker der großen Koalition kaum erreichbar

Die Beschwerden häufen sich: Kaum ein Gesetz, fast kein Vorhaben, das Lobbyisten in jüngster Zeit im Sinne der Unternehmen entschieden hätten. Von den gesundheitsbezogenen Aussagen bis hin zum Verbraucherinformationsgesetz scheint alles im Sinne der EU-B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT LOBBYING

Lobbyisten unter Zugzwang

Die jüngsten Werbeverbote wecken Skepsis am Einfluss der Verbände / Anforderungen werden komplexer

So manche Kröte mussten Unternehmen und Verbände zuletzt schlucken. Nach Tabakwerbeverbot, Health-Claim-Verordnung und dem in der vergangenen Woche verabschiedeten Verbraucherinformationsgesetz steht Lobbying unter Rechtfertigungsdruck. Die Stellung der

[8959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

Spiel-Werbung legt rasant zu

Yankee Group prognostiziert Verdreifachung der Ausgaben

Werbung in Computer- und Konsolenspielen wird in den kommenden Jahren rasant wachsen. Das prognostizieren die Marktforscher der Yankee Group in Boston/USA. Danach werden die Ausgaben für Werbung in den Spielen in den USA bis 2008 auf das Dreifache des Vol

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Frösche und Spießer

Medienschau: Rolf Kunisch geht Staubsaugen und Haim Saban macht Programm

Noch bevor der Jubel über die EU-Erweiterung verklungen ist, hat sich die "Financial Times Deutschland" ganz unpathetisch mit den Möglichkeiten der Marken aus den Beitrittsstaaten jenseits der Heimatgrenzen beschäftigt. Neben Traditionsmarken wie Škoda un

[4064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
€ 5,75

 
weiter